Mein 840l Jungle

Sven71

Member
Hi Sash,
Tolles Becken! Nur die bunten Scheiben lenken etwas von den Pflanzen ab... :wink:
 

Microsash

Member
Hallo Sven,

Danke....später sollem malnur noch Rot-Türkis drin schwimmen, aber die müssen noch bischen wachsen:



Gruß

Sash
 

Anhänge

  • IMG_0046.JPG
    IMG_0046.JPG
    570,8 KB · Aufrufe: 1.025

Microsash

Member
Mh,

Schade das hier nichts mehr geschrieben wird :?

Naja....für dens doch interrresiert: Becken hat den 1sten Platz im weltweiten Voting für Diskusbecken gewonnen:



Gruß

Sash
 

Anhänge

  • Gewinn.jpg
    Gewinn.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 801
Hallo Sash!

Das ist schon ein sehr schönes Becken, ganz ehrlich. :thumbs:
Schade nur, das soviel von den Disken verdeckt wird. :wink:
Natürlich herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz.

Schade das hier nichts mehr geschrieben wird  

Das liegt vermutlich daran, das vermehrt auf Facebook gepostet wird. :(


Gruß Alex
 

Microsash

Member
Hallo !

Danke euch 2 :smile:

Ja, Facebook ist ein problem für Foren....nicht nur in der Aquaristik.
Aber noch in eigener Sache:

Meinen Gewinn spende ich an das lokale Tierheim, konnte schon den Zoo und Co Markt im Ort als zusätzlichen Partner gewinnen, vieleicht findet sich hier noch jemand, der sich auch noch beteiligen will :thumbs:



:tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx:



Gruß

Sash
 

Anhänge

  • Tierheim.jpg
    Tierheim.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 692

Microsash

Member
Hallo !

Becken läuft halbwegs und ich kann immer mehr dazu übergehen mehr Struktur zu schaffen.



Habe nach wie vor gern braun/grüne Beläge auf älteren Blättern. Bei hoher N gabe wesentlich weniger. Habe jetzt die H2O2 Behandlung mal durchgelesen....ob das was wäre ? Oder doch mal in richtung Braunalgen, also Silikat ?

Gruß

Sash
 

Anhänge

  • IMG_0466.JPG
    IMG_0466.JPG
    228 KB · Aufrufe: 535

Microsash

Member
Hallo ! :smile:

Mal wieder ein Updatem nachdem ich inzwischen mit weniger Licht, normalen Sand und ohne Co2 fahre :bier:



Gruß

Sash
 

Anhänge

  • IMG_0939.JPG
    IMG_0939.JPG
    465,4 KB · Aufrufe: 408
Hallo Sash,
Ein beeindruckenden Becken hast du da gezaubert.
Wie viele Scheiben hast du da denn drin. Ich habe 30 gezählt. Ist das richtig ? Sie stehen wirklich gut im Wasser .

Gruß Christoph
 

Microsash

Member
Hallo !

Danke :) Ja sind im Moment etwas viele (hab sie selbst nichtmal gezählt), da ich gerade Jungtiere zum abgeben am aussortieren bin. Filterung hat aber kein problem damit, neulich ist das Becken auf 5mgl N abgesackt und ich muss seit dem wieder nachdüngen.

Gruß

Sash
 
Hallo, wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, würde ich mir gleich mal bei dir die Fische anschauen und evtl. Welche mitnehmen.
Gruß Christoph
 

Pan

Member
Hey Sash,
wirklich schöne Disketten :D hast du da gezüchtet.
Mir hat das Becken von deinem letzten Update besser gefallen.
Ein klein wenig Co2 könnte ich mir nicht verkneifen.
Aber sonst schön anzusehen :thumbs:
 

Ähnliche Themen

Oben