Mein 30 l Cube im Wandel der Zeit

FloI

Member
Re: Rocks.....

Hi Flo,

stell die Wurzel auf! :nana:
Skizze:


Lg Flo
 

Anhänge

  • flo.jpg
    flo.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 768

FloM

Member
Re: Rocks.....

Hi,


@ Frank: ja, ich weiß , dass du es nicht böse meinst ^^.

@ Flo: die Wurzel lässt sich nicht wirklich aufstellen.

Ich hoffe einfach mal, dass das moos soweit wächst, dass der "Propellereffekt" verschwindet .
 

FloM

Member
Re: Rocks.....

Hey zusammen,


wollte hier nochmal kurz ein Update einstellen. Habe leider nicht viel Zeit, deswegen später mehr dazu....


Ich möchte aber einen der Mods darum bitten diesen Thread hier In: "Mein 30 l Cube im Wandel der Zeit" zu ändern. Vielen Dank schonmal im Vorraus
 

Anhänge

  • IMG_4068.JPG
    IMG_4068.JPG
    166,9 KB · Aufrufe: 650

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Re: Rocks.....

Hey Flo,
schönes Layout und toller Pflanzenwuchs :top: Lediglich ein paar zuviele gerade Äste links die in die gleiche Richtung zeigen, da würde einfach hier und da noch was abknicken und umsetzten :D Und vielleicht die Schnittkanten etwas bearbeiten.
Ansonsten wirklich toll umgesetzt, ich finde dieses Würfelformat auch nicht gerade einfach...
 

FloM

Member
Re: Rocks.....

Hey Aram,


danke für dein Feedback :). mit Äste abknicken ist leider nicht viel, da würde ich den Wurzelaufbaut zerstören, mal schauen, was sich da machen lässt. Habe jetzt erstmal Moos auf die "Hauptschnittstelle" gemacht und das ganze so ein wenig entschärft.
 

Anhänge

  • IMG_4071.JPG
    IMG_4071.JPG
    181,6 KB · Aufrufe: 621

Adrie Baumann

Active Member
Hallo Flo,

wirklich super schönes Nanobecken, was du da gezaubert hast :top: Bis auf die kleinen Verbesserungsvorschläge die Aram angemerkt hat, fällt mir auch nichts ein.. Wirklich toll!

Habe deinen "Thread-Titel" wie gewünscht abgeändert :top:

LG
Adrie
 

Lars

Member
Hey Flo,

das sieht schon echt prima aus ! Allerdings fallen mir die Wurzelenden links zu tief ins Auge, die würde ich auf jeden Fall kürzen. Evtl. das ganze noch etwas höher wachsen lassen und das Becken kann sich echt sehen lassen :top:

Viele Grüße

Lars
 

NicoHB

Active Member
Hy Flo

Mir gefällt es auch super.... wie erwähnt hier und da bißchen was verändern und alles ist gut.....

Mfg Nico
 

FloM

Member
Hey,


wollte mal wieder ein Bild einstellen. Es wuchert :D
 

Anhänge

  • IMG_4127.JPG
    IMG_4127.JPG
    174,9 KB · Aufrufe: 503

Aniuk

Active Member
Hiya,

Ui, schaut cool aus :)
Der Hydrocotyle sp. japan-Rasen ist ja super :)

Also mir gefällts so zugewuchert! Aber mehr darf's nicht werden, dann müsstest du mal gärtnern. Man soll ja das Hardscape noch sehen können :)
 

FloM

Member
Hallöle,


habs mal wieder umgebaut. Wollte nicht so stark wuchernde Pflanzen und gleichzeitig mehr Hardscape. Aber seht selbst.


2 Bilder im Anhang mit einem Ast in 2 verschiedenen Positionen (die Blyxa im Vordergrund bei Version 2 einfach mal wegdenken ;) ). Was sieht eurer Meinung nach besser aus??
 

Anhänge

  • IMG_5326.JPG
    IMG_5326.JPG
    958,1 KB · Aufrufe: 448
  • IMG_5344.JPG
    IMG_5344.JPG
    423,6 KB · Aufrufe: 449

Ähnliche Themen

Oben