Mein 25er

Vor kurzem habe ich mein 25er eingerichtet:



Es war gerade Fütterung.
Nachdem HC bei mir kläglich an Grünalgen unterging habe ich nun Glosso eingesetzt.
Links ist noch Marsilea.
Je nachdem was wächst bleibt eins von beiden drin, am liebsten Glosso.
Besatz sind 10 B/W Garnelen.

Viele Grüße,
Alex
 

ro01

New Member
Hi Alex,
gefällt mir gut Dein kleines Becken. Das dunkle Grün vom Moos sieht gut aus, was ist das für eine Sorte?
LG ro(bert)
 

Gabi

Member
Hi Alex, das becken ist sehr hübsch geworden, wobei mir persönlich die Steine für so ein kleines Becken zu groß wären. Den Luftheber könnte man schön hinter dem Moos verstecken :wink: Aber nun bin ich erst mal gespannt, wie die Marsilea wächst. Bei mir brauchte sie Monate und nun fängt sie plötzlich an zu wuchern
 
Nabend,

das Moos ist soweit ich weiß stinknormales Javamoos.
Die Filterpatrone muss ich leider öfter ausdrücken und durchspülen, sonst würde ich gerne Moos als Tarnung verwenden.

Die Marsilea wächst bei mir immer recht zügig.
Sie bildet im 25er nun auch schon weitere Triebe.

Viele Grüße,
Alex
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
FloM Mein 25er Nano Aquarienvorstellungen 25
Morella Waldweh: 38l Flusslauf - Mein Neueinstieg Aquarienvorstellungen 5
R Wo bleibt mein Nitrat? Nährstoffe 30
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Waeller Mein Natur Style 60P Aquarienvorstellungen 17
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Nasses Händchen Mein Flatscape im Kallaxaquarium Aquarienvorstellungen 5
Erwin Mein Test / Eisenmangel im 600er Nährstoffe 4
D Benutze ich mein CO2 richtig? Technik 6
Aquaman85 160 Lieter Becken - mein zweites Aquarium Aquarienvorstellungen 3
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5
Aryas Tylos Mein Snail Dream Aqaurium Aquarienvorstellungen 7
G Mein Standard 60x30x40 Allrounder Aquarienvorstellungen 1
L Fischbesatz für mein Aquascape Fische 18
Piranha21 Ist mein orangener Platy trächtig ?? Sieht komisch aus.... :( Fische 1

Ähnliche Themen

Oben