Mein 25er Nano

NicoHB

Active Member
Hallo Flo

Das apanunkraut oben auf dem Hügel würde ich auch entfenen.
Ich würde im Hintergrund mittig gehalten entweder die Eleocharis acicularis oder die Echinodorus tenellus pflanzen, würde sich da denke ich ganz gut machen.
Das Japanunkraut würde ich auch versuchen nur links und rechts wachsen zu lassen.
Zwischen deinen Steinen würde sich Flammenmoos auch gut machen denke ich.

Weiterhin viel spass mit dem Becken.

Mfg Nico
 

FloM

Member
Hallöle,

nach etwas längerer Zeit gibt es hier mal ein neues Bild (quick 'n dirty ) vom 25er ;).
 

Anhänge

  • IMG_6401.JPG
    IMG_6401.JPG
    703,3 KB · Aufrufe: 621

NicoHB

Active Member
Hy Flo

Schade das es so zugewuchert ist, man sieht das schöne Hardscape leider nicht mehr.
Schwing doch mal die schere und grab es doch mal wieder aus.

Mfg Nico
 

Baggi

Member
Hallo!
Also ich finde es so grün einfach fantastisch. Vorher war es mir entschieden zu kahl!
Das Hardscape hast du wirklich super arrangiert, ist bestimmt schwer in so einem kleinen Tank. Natürlich ein klein wenig schade, dass man nur noch wenig davon sieht, ABER die Pflanzen sind einfach super und das wiegt das kleine Manko wieder auf. Ist natürlich wie immer nur meine Meinung. :roll:
Hut ab vor deinem Geschick!

Bis dann,
Nicole
 

FloM

Member
hallo,


Habe vor Kurzem das Scape nochmal umgebaut, ich hoffe, jetzt sieht man mehr vom Hardscape ;)
 

Anhänge

  • IMG_6565.JPG
    IMG_6565.JPG
    606,4 KB · Aufrufe: 552

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hi Flo,
also, ich fand es am Anfang am Besten, das war wirklich 1a. Das hier ist mir zuviel Chaos. Aber ist natürlich nur meine Meinung, in erster Linie muss es dir gefallen :smile: .
 

Baggi

Member
Nabend!
Schade, das war eins meiner Lieblingsbecken. Dem Neuen kann ich nicht so viel abgewinnen, aber wenn es dir gut gefällt, ist das doch super.

Bin gespannt, was du demnächst noch so in petto hast.

Bis dann,
Nicole
 

FloM

Member
Hallo zusammen,


ich habe jetzt beschlossen das Layout erstmal so stehen zu lassen und einfach immer mehr ins Detail zu gehen. mal sehen obs noch was wird :wink:
 

Anhänge

  • IMG_6652.JPG
    IMG_6652.JPG
    463 KB · Aufrufe: 433
  • IMG_6654.JPG
    IMG_6654.JPG
    605,3 KB · Aufrufe: 431
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Mein 25er Aquarienvorstellungen 3
Morella Waldweh: 38l Flusslauf - Mein Neueinstieg Aquarienvorstellungen 17
R Wo bleibt mein Nitrat? Nährstoffe 30
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Waeller Mein Natur Style 60P Aquarienvorstellungen 17
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Nasses Händchen Mein Flatscape im Kallaxaquarium Aquarienvorstellungen 5
Erwin Mein Test / Eisenmangel im 600er Nährstoffe 4
D Benutze ich mein CO2 richtig? Technik 6
Aquaman85 160 Lieter Becken - mein zweites Aquarium Aquarienvorstellungen 3
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5
Aryas Tylos Mein Snail Dream Aqaurium Aquarienvorstellungen 7
G Mein Standard 60x30x40 Allrounder Aquarienvorstellungen 1
L Fischbesatz für mein Aquascape Fische 18
Piranha21 Ist mein orangener Platy trächtig ?? Sieht komisch aus.... :( Fische 1

Ähnliche Themen

Oben