Mein 20l Nano Becken

Crusty

New Member
Hallo zusammen

Möchte euch hier mal mein 20l Nano becken zeigen.
Es läuft nun schon seit Mai 2013 also doch schon einige Zeit-

Hier einige Details:
Druckgas CO2, gefiltert wird mit dem Original Tetra Innenfilter, ADA Aqua Soil Powder Amazonia, 2 x 8 Watt T5 Beleuchtung gedüngt wird mit Auqua Rebell Dünger NPK und Eisenvolldünger.

Besatzt besteht aus Red Bees, Black Bees.
Leider ist es nur eine Handy aufnahme bessere werden noch folgen wenn gewünscht...
 

Anhänge

  • 20130902_173610_resized.jpg
    20130902_173610_resized.jpg
    820 KB · Aufrufe: 501

Sheepy

Member
Hallo,

der Rasen und die HCC gefallen mir sehr ich hatte am Anfang den Eindruck, das das Becken wesentlich größer ist.
Wenn ich du wäre dann würde ich der Wurzel noch etwas Moos oder Farn etc. gönnen, aber das ist Geschacksache.

Mein Fazit schönes kleines Becken. :thumbs:
 

Crusty

New Member
Hallo Matthias

Hab mir auch schon gedanken über Moose gemacht habe aber
Angst davor das es zu fest streut und dan überal wächst.
 

Sheepy

Member
Hallo,

gibt ja Alternativen wie Anubias, Bucephalandra oder du nimmst Riccia das hält sich nicht fest und ist leichter aus dem Rasen abzusaugen. So oder so Arbeit macht es :lol:
 

Ähnliche Themen

Oben