Mein 180 Liter Tank

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7441
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 7441

Guest
Hey alle miteinander.

Heute wollt ich mal euch mein Aquarium vorstellen und die Geschichte wie die Gestaltung von diesem Becken zu statten ging. Also es fing alles vor ca 2 - 3 Monaten an als mir auffiel wie hässlich mein Becken eingerichtet war.
Also ergriff ich die Initiative und fing an mich Schlau zu machen über Dünger und co.
Dann fing ich an die Materialien zu sammeln und mir ein Layout zu Überlegen also genug Text nun zu den Bildern.

Hier seht ihr noch die Verunstaltung vom Alten Becken.
(Also da war ich schon am Aufräumen)



Dort kam das Tolle Pflazen Packet von Tigger99. (Kann ich nur Empfehlen)





Dann kam mein Erstes Algenproblem Pinsel Algen machten sich Breit also kaufte ich Amano Garnelen und Pflanzte ein Paar Pflanzen um den Nährstoffgehalt zu senken das ich die Algen loswerde.



(Hat Super geklappt)

So nun vor 3 bis 4 Wochen sah das Becken dann so aus. :D



Nach dem Gärtnern heut Mittag bin ich eigentlich ziemlich Zufrieden da es schon eine hohe Pflanzen Dichte vorzeigt.

(Bild folgt morgen da das Licht im Becken schon aus ist)

Beim Nächsten Gärtnern hab ich sicher ein Paar Sagrita und ein Bisschen von dem Klee übrig vielleicht auch Rotala das kommt drauf an wie sie wachsen wenn wer Intresse hat einfach mal ne PN schreiben.

Wenn ihr mir noch Verbesserungs Vorschläge habt bin offen für alles
 
G

Gelöschtes Mitglied 7441

Guest
So nun hab ich mal bisschen Umgestellt. =D
Leider ist noch ne Lücke drin bei der Wurzel habt ihr Vorschläge was da rein passt KH12.




hoffe ihr habt ne Idee dafür


mfg jürgen
 

Ähnliche Themen

Oben