Maximal 1 Blase/Sekunde mit Druckminderer ?

Joshua

Member
Hallo,

Ich habe vor kurzem einen Dennerle Nano Druckminderer an eine 5 kg Co2 Flasche geschraubt,
und ich bekomme nicht mehr als 60 Blasen pro Minute raus, wenn ich alles voll aufdrehe.

Ich leite das Co2 direkt über den Ansaugkorb des Filters ein. Könnte es daran liegen ?

Irgendwer eine Ahnung ?

Grüße, Joshua
 

Simon

Active Member
Hi Joshua,

ich selber habe einen anderen Druckminderer, allerdings kann ich mir vorstellen, dass man für ein Nano nicht mehr Blasen braucht :mrgreen: Deswegen hier die Einschränkung des Nano Durckminderers - er ist ja scheinbar nicht für die normalen Becken gedacht und für kleine Becken bis Schätzungsweise 30 gedacht.
 

Joshua

Member
Hi Simon,

Ich kann mit irgendwie nicht vorstellen das ein Druckminderer so eine Beschränkung hat.
Vielleicht ist es ein Defekt und ich muss mir einen neuen kaufen : (.

Grüße, Joshua
 

Simon

Active Member
Ist aber gut möglich. Die Beschänkung von denen die zu genau ihren Nano Cubes passen. Wahrscheinlich ein Druckminderer aus ihrem Programm speziel gedacht für diese Becken. Kannst die Firma ja einfach mal per E-Mail anschreiber oder versuchen telefonisch zu erreichen?!
 

freeeesh

New Member
HELLO;

Also ich kann dir nur sagen ich hab auch das nano Ventil mit 500g flasche die jetzt schon seit über 7 Monaten geht.

Bei mir kommen auch nicht mehr raus alles bei dir ich glaub das ist wirklich so voreingestellt

Ich würde auf keinen fall voll aufdrehen so quätscht du nur das Ventil, wurde mir mal in meinem laden gesagt ob es stimmt weiß ich nicht.



lg sebastian
 

Ähnliche Themen

Oben