Makro tgl. oder wöchentl.?

Roger

Active Member
Hallo Christa,

Dann kann ich ausser Eudrakon N alles auf Vorrat düngen, auch den Eisenvolldünger?
beim Eisendünger kommt es etwas darauf an welches Produkt Du verwendest, bzw. wie schnell das darin enthaltene Eisen ausfällt oder verbraucht wird. Evtl. solltest Du denn wenigstens zwei mal pro Woche zugeben. Mußt Du selbst herausfinden ob es über die ganze Woche genügt.

Ich habe meine Strömungspumpe auf der gegenüberliegenden Seite des Filterauslasses kurz unter der Wasseroberfläche montiert. Sie bläst leicht nach unten, schräg gegen die Frontscheibe. Die Pumpe leistet 1000L/Std. im 160 Liter Becken und die Pflanzen wiegen sich eigentlich überall im Becken in der Strömung. Ist nicht zu viel, aber man sieht deutlich die Bewegung. Die Wasseroberfläche bewegt sich ständig im Kreis. Genau so habe ich mir das gewünscht. :D
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C Aqua Rebell Makro Spezial K, Makro Spezial N und Makro Basic Phosphat Biete Technik / Zubehör 0
Alexander H Makro Dünger aus mehreren Komponenten zusammenstellen, bitte um Unterstützung Nährstoffe 6
C AR Makro Spezial N - maximale Stoßdüngung Nährstoffe 9
E Estimative Index + Makro Basic Eisen oder Spezial Flowgrow? Nährstoffe 2
M Zeitabstand Makro und Mikro Nährstoffe 3
Christian-P AR Makro Basic - Phosphat und GH Boost N mischen? Nährstoffe 13
R Phosphatgehalt im Aqua Rebell Makro Basic EI Nährstoffe 32
-MerlyN- Aqua Rebell Makro Basic AIO Kein Thema - wenig Regeln 5
P Mikro Spezial und Makro Basic - Estimative Index mischbar ? Nährstoffe 1
M Makro Basic NPK mit Spezial N mischen Nährstoffe 3
hans66 Düngeempfehlung Makro Spezial N Nährstoffe 9
M.Saiz Düngung mit "Aquarebell Makro Sezial N " bei einem PH Wert 7 Substrate 2
Todi Makro Basic vs JBL und EC Nährstoffe 3
D Hilfe zu AR NPK - Makro Basic Eisen-Volldünger Mikro Basic Nährstoffe 15
F MaKro Basic NPK und hohe Nitratwerte Nährstoffe 28
Zeltinger70 selbstgemischer Makro-Dünger löst sich nicht vollständig auf Nährstoffe 5
M Stoßdüngung oder tägliche Zufuhr bei Makro-Nährstoffen Nährstoffe 2
A Mikro und Makro mischen? Nährstoffe 8
T Aqua Rebell Makro Spezial N oder Basic? Nährstoffe 5
L Tausche Aqua Rebell Basic Nitrat gegen AR Makro Spezial N. Tausche Technik / Zubehör 0

Ähnliche Themen

Oben