Little Works - kleiner geht's immer!

Mario

Member
Hallo,
was soll ich sagen da fallt mir nur mehr :bonk: :top: :beten: ein .....

lg Mario

PS: dachte ich hab im 30 Liter schon wenig platz zum arbeiten.....
 

moss-maniac

Member
Super Artikel Georg -

hab Sandoval auch vor ein paar Tagen im net entdeckt und bin seither hin und weg... freu mich riesig nun mehr von ihm zu sehen - Danke!

Da kann man sein Aquarium ja sogar mit in den Urlaub nehmen ... :wink:
Grüße
Ev
 

Mario

Member
Huhu Ev,

das wird leider nix sind doch flüssigkeiten ab 200ml verboten im handgepäck :mrgreen: :bonk: ...

lg Mario
 

Henning

Member
Hey Georg,

da haste mal wieder n Top Beitrag geschrieben :top: .
Echt verblüffend diese "Echten Nanos" ;) ... wäre bei dem allerersten kein vergleich gewesen hätte ich keinem abgekauft das es ein solch kleines Aquarium ist !
Ich les immer wieder gern im FAN !
 

Daniel P.

Member
Hallo zusammen,

Wow, also ich glaube da klebe ich mir auch mal ein kleines 2 Liter Becken für den Nachttisch zusammen :D
Bekommt man richtig Lust das mal selber auszuprobieren :wink:

Gruß Daniel
 

Crustaman

Member
Hi @ all!

Wow, ich hätte echt nicht gedacht, dass sowas möglich ist.

Da bekommt der Begriff "Nanoaquarium" gleich eine ganz neue Bedeutung :D
 

moss-maniac

Member
Mario,
da war auch ein Schnapsglas dabei!!! 8)
Das ist allerdings noch etwas ausbaufähig...

lg
Ev
 
Wow,
Hut ab! Besonders gefällt mir die Kerzenglühbirne. Frage mich nur wie er das geschafft hat, durch das Schraubgewinde?!
Ist aber klasse gemacht. Respekt!! Braucht bestimmt ruhige Hände und jede menge Geduld.
Dazu kann ich nur meinen :hut: ziehen (wenn ich den einen hätte).
 

NiklasN

Member
Hi,

jaa, vielen Dank für den Artikel. Finde die kleinen "Gläser" ganz nett und toll, aber für mich wär sowas kleines nichts.

Trotzdem eine sehr gute Idee!

Liebe Grüße,
Niklas
 

Jurijs J.

Active Member
Was die Größe angeht wäre hier Pico eher angebracht und um eine Leitgröße zu nennen alles unter 10 Liter.
Einige Aquascaper die solch kleine Becken einrichten tun dies um das Becken wirklich überall hin mitnehmen zu können.
:top:
 

hoeffel-t

Member
Hi,

ich fands so toll, das ich es gleich mal ausprobiert habe.
Hier das Ergebnis.

Gruß Tobias
 

Anhänge

  • IMG_3099.JPG
    IMG_3099.JPG
    125,9 KB · Aufrufe: 1.573

fgkoernfg

Member
hoeffel-t":1pjev0ad schrieb:
Hi,

ich fands so toll, das ich es gleich mal ausprobiert habe.
Hier das Ergebnis.

Gruß Tobias

Sehr schick! Gefällt mir richtig gut.
Gibts das Becken noch? Wäre prima, wenn Du nochmal ein Bild reinstellen könntest, wies jetzt aussieht.
Finde es schade, dass man diese kleinen Becken anscheinend nur sehr schwer länger laufen lassen kann.

Viele Grüße
Micha
 

hoeffel-t

Member
Hi,

leider gibts das kleine Ding nicht mehr. Habe die Pflanzen bei einem anderen Becken benutzt.

Gruß Tobias
 

Ähnliche Themen

Oben