Little Blue Planet

Archäo

Member
sieht gut aus! Und glückwunsch zum Schlangenseestern! :bier: hoffentlich überlebt er die einfahrphase.

Zu den Platten: da kann man doch auch wunderbar tiere ankleben?! Man muss nciht immer alles stellen. Ich kaufe Tiere mittlerweile nur noch wenn sie ohne Stein oder reefplug kommen. Die dinger sehen nicht nur unnatürlich aus, die passen bei mir auch nie ins gestein und am Ende fräse ich die immer mitm Dremel klein und versuchs dann festzukleben. Nur das sie direkt an der Scheibe anstehen würd mich auch stören. Da wirste dich noch schwarz ärgern wenn du die scheiben nie richtig sauber kriegst....

So und nu viel Spaß in der Einfahrphase. Aber geh auch mal raus an die frische Luft und halte den Kontakt zu den MEnschen in deiner Umgebung aufrecht und sitz nicht nur :hechel: vor dem Becken ;)
 

Chris S.

Member
Hier mal Bilder der ersten Bewohner!
Leider sind die tollen Farben so garnicht zu erkennen.
Und der Abschäumer produziert Blasen, leider ins Becken!
Die 6025 werde ich morgen umtauschen, klingt wie ein Jet!
 

Anhänge

  • DSCN0164.JPG
    DSCN0164.JPG
    550,1 KB · Aufrufe: 864
  • DSCN0168.JPG
    DSCN0168.JPG
    624,1 KB · Aufrufe: 862
  • DSCN0169.JPG
    DSCN0169.JPG
    436,8 KB · Aufrufe: 860

addy

Active Member
Hi Chris,
der Stein mit den Scheiben ist ja mal Hammer!
Lege klein Steinchen drauf so das die Ableger die sich bilden werden darauf festwachsen. Dann kannst du tauschen oder besser umsetzen. :D Ich würde mal Interesse an der unten links anmelden :pfeifen:

Zeig doch mal wie du die Korallen von mir in Szene gesetzt hast.
 

Chris S.

Member
So, mal ein großes Update!

Vielen Dank an Addy für die wunderschönen Korallen. Und dann habe ich mich heute auch nochmals beschenkt! :D
 

Anhänge

  • DSCN0182.JPG
    DSCN0182.JPG
    494,2 KB · Aufrufe: 779
  • DSCN0184.JPG
    DSCN0184.JPG
    499,2 KB · Aufrufe: 776
  • DSCN0189.JPG
    DSCN0189.JPG
    630,7 KB · Aufrufe: 776
  • DSCN0192.JPG
    DSCN0192.JPG
    555,8 KB · Aufrufe: 777
  • DSCN0205.JPG
    DSCN0205.JPG
    666,5 KB · Aufrufe: 777
  • DSCN0206.JPG
    DSCN0206.JPG
    558,7 KB · Aufrufe: 777
  • DSCN0207.JPG
    DSCN0207.JPG
    556,2 KB · Aufrufe: 776
  • DSCN0208.JPG
    DSCN0208.JPG
    510,9 KB · Aufrufe: 776
  • DSCN0209.JPG
    DSCN0209.JPG
    516,6 KB · Aufrufe: 776

addy

Active Member
Hi Chris,

ja langsam füllt sich das Becken doch. Noch viel Platz aber ich weis ja auch was das alles kostet :pfeifen:
Die Anordnung würde ich aber noch ein bisschen ändern.
SPS sollte oben sein - das hast du gut berücksichtigt aber die Weichen sollten nach unten.
Vor allem die Scheiben würde ich definitiv nach unten holen.
Die pumpende Xenia würde ich auch weiter nach unten setzen um
für später mehr Platz für SPS und LPS zu haben.

Ansonsten Hut ab und Helm auf :bier:
Was planst du für Fische einzusetzen?
 

SebastianK

Active Member
Huhu,

sieht echt schön aus :bier:
Aber SPS nach einer Woche!? :D Find ich schon ganz schon heavy...
Berichte schön weiter :)

Grüße

Sebastian
 

Ähnliche Themen

Oben