Lichtempfehlung Daytime ClusterControl & Tageslichsimulator

Agent

New Member
Hallo,

Da es hier doch bestimmt den ein oder andern gibt, der einen ClusterControl von Daytime sein Eigen nennt, und den unter Umständen auch mit einem Tageslichsimulator "Easy Time Controll" betreibt, würde mich mal interessieren welche Profile ihr so eingerichtet und im Einsatz habt.

Mein Becken befindet sich derzeit noch im Aufbau und soll sich an dem Iwagumi Layout orientieren:

(800x400x350 (112l)) OptiWhite Glass (ohne Streben)
Daytime ClusterControl 80.2 mit 3x Ultra Blue Red White 15.000K (7.000 K+Peak 465nm + Peak 650nm)
Hitergrund LED Beleuchtung mit Lichtkasten 7,2 Watt; Leuchtkraft: 270 Lumen
Beides gesteuert über Tageslichtsimulator "Easy Time Controll"

Soil: 20 l NatureSoil
Mini Landschaft (Seiryu Steine)

Geplante Bepflanzung (noch nicht endgültig):
Bodendecker etwa 15 Töpfe Hemianthus c. cuba
Für die Mitte evtl. Eleocharis acicularis
und Hinten evtl. Cyperus helferi
u.U. noch ein paar Akzente setzen mit Pogostemon helferi, Anubias nana petite und/oder Staurogyne repens


Vielleicht hat der ein oder andere schon Erfahrung mit Beleuchtungsprofilen und kann zu Beginn eine Empfehlung für meine o.g. Planung geben, bzw. möchte seine Beckenkonfiguration hier mit der Gemeinschaft teilen.

Gruß Dirk
 

Agent

New Member
Re: Lichtempfehlung Daytime ClusterControl & Tageslichsimula

Da ja bis dato niemand eine Empfehlung für mich hat, oder sein eigenes Profil hier veröffentlicht hat mache ich einfach mal den Anfang. Vielleicht mag ja der ein oder andere noch was dazu raten oder sich mit seinem eigenen Profil beteiligen.

Die Belegung ist dabei wie folgt:

Chanel 1 = Rot Daytime ClusterControl
Chanel 2 = Rot LED Hintergrundbeleuchtung
Chanel 3 = Blau Daytime ClusterControl
Chanel 4= Weiß Daytime ClusterControl
Chanel 5 = Blau LED Hintergrundbeleuchtung

Wenn gewünscht lade ich auch gerne dazu mal ein Video hoch.

Gruß Dirk
 

Anhänge

  • capturevvji8[1].jpg
    capturevvji8[1].jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 486
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Lichtempfehlung Juwel Rio 125 Beleuchtung 5
Y Lichtempfehlung für Eheim Proxima 250- Vorsicht Anfänger ;-) Beleuchtung 3
G Daytime module choice Technik 0
D daytime 4614 cluster Modul - Warm White Biete Technik / Zubehör 0
S Daytime SC 16 - rot lässt sich nicht regeln/ausschalten und leuchtet dauerhaft Hilfe Beleuchtung 0
Öhrchen Erfahrungen mit daytime Basic Controller BC 16 Technik 7
W Biete 2 Lampen - ADA + Daytime Biete Technik / Zubehör 3
G Giesemann VIVA tropic, ONF Flat One+ Pendant 90 oder daytime pendix? Beleuchtung 11
C Daytime Stecker Belegung Beleuchtung 7
plakna daytime - Auswahl der Module Beleuchtung 4
M Lumen oder Watt? Reicht das? Daytime Onex Beleuchtung 3
moeff alte daytime Cluster Module kaufen Beleuchtung 8
M Alternativer WiFi Controller für Daytime Matrix 90 Technik 0
N Höhenverstellbare Seilaufhängung Daytime Pendix Beleuchtung 1
F Daytime Matrix Module Sunlike fresh Beleuchtung 13
P Beleuchtung 120-P Daytime, Kessil, GHL oder Aqua Grow Beleuchtung 1
C Daytime mit SC16 und UBRW - Lumen Beleuchtung 2
L Daytime Cluster Control 50.0/3 Module; Fragen zu Rot & Blau Beleuchtung 5
P.iv Daytime Matrix geht nicht an Beleuchtung 17
J Daytime Eco Netzteil gesucht Beleuchtung 14

Ähnliche Themen

Oben