LED für Dennerle Nanocube 60 Liter

Lostart

New Member
Hallo Leute,

ich betreibe zZ einen am Boden mit Monte Carlo bewachsenen Dennerle Nanocube mit 3x 11 Watt Aufsatzleuchten.

Gerne möchte ich auf LED umstellen. Leider passen die ADA Produkte von den Maßen her nicht.

Ich hatte überlegt mir 2 von diesen High Lumen aufzusetzen, weil diese recht günstig sind, jedoch bin ich nicht sonderlich von deren Qualität überzeugt.

Gibt es Aufsatzlampen, die mir ihr mir empfehlen könntet, die auf den Cube passen? Ich denke, dass ich so 2000 Lumen erreichen sollte.

Vielen Dank
Dennis
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
N Dimmer für Dennerle Trocal LED 24 Watt Beleuchtung 12
P LED Beleuchtung für Dennerle 30 Liter Nano Cube Beleuchtung 11
Apteronotus Anregungen zu LED-Beleuchtung für Dennerle Scaper's Tank 50l Beleuchtung 3
R LED für Dennerle Cube 30 Beleuchtung 16
W LED Beleuchtung für den Dennerle Scaper's Tank (50 L) Beleuchtung 8
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
S LED für Wohnzimmeraquarium Beleuchtung 0
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
M Setup für ein (weiteres) DIY LED Bauprojekt Beleuchtung 2
B LED für flaches, langes Becken Beleuchtung 1
lina.zsn RGB LED für geschlossenes Aquarium Technik 3
K Led für 70x50x50 Beleuchtung 6
C Reicht MultiLux LED 2760 Lumen für HCC Rasen - Lido 120 Beleuchtung 0
F Chihiros LED WRGB II 120cm für ein 400 Liter Aquarium Beleuchtung 4
J LED Beleuchtung für 160x50x50 Becken (in Abdeckung) Beleuchtung 4
L Zusätzliche LED für Juwel Rio 450 Beleuchtung 13
S LED-Empfehlung für ein sehr längliches Aquarium Beleuchtung 13
Manès S. LED Hängeleuchte / Spot für 60l- NanoCube - Eigenbau ?! Beleuchtung 100
A Welche Led für 10l Cube Beleuchtung 3
Wuestenrose Anmerkungen zu "Auswahl und Anzahl LED Leisten für 720l Becken" Beleuchtung 52

Ähnliche Themen

Oben