Lampe Tauschen/Erfahrung? Chihiros WRGB VIVID 3

Heitzer7

New Member
Guten Tag zusammen,

Da es mich immer mehr nervt mit der Aqua Grow Lampe die Einstellungen und Verläufe zu erstellen habe ich mal nach neuen Lampen geschaut. Da fiel mir direkt die von Chihiros WRGB VIVID 3 auf. Und von den Lumen ist sie ähnlich wie die Aqua Grow Uniq fs 90. daher wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen sind ob sie jemand hat? Erfahrung mit App…

Muss mir echt überlegen ob es mir werd ist so viel für ein Tausch auszugeben.

Danke im Vorraus.

Hallo
Wieso mußt du die Einstellungen deiner Lampe ständig ändern. Die stellt man einmal ein und gut. Über den PC solltest du den Controller doch erreichen. Über die App hab ich kein Glück damit, vielleicht ist es aber auch Unvermögen.

guten Morgen,

Weil es mir voll oft die Einstellungen verwirft und ich nicht mehr wirklich über Browser Zugriff auf den Tagesverlauf habe also ich sehe auch die Muster mit dem Verlauf nicht mehr dort ist einfach weiß.

Moin Moin,

Erfahrungsgemäß läuft die App der Chihiros ohne Probleme und ich würde sie auch im vergleich als die Beste deklarieren, zumindest von den Lampen die ich kenne. Hatte früher auch mal eine AquaGrow und die Einstellungen der Lampe sind leider eine vollkatastrophe. Was ich auch noch empfehlen kann ist die Skylight Hyperspot, die App soll auch taugen (kann ich nicht beurteilen, habe noch die alte Version mit Controller) und das Licht ist meiner Meinung nach mit eines der besten und das sie nicht blendet ist einfach ein Riesenvorteil. Aber mit einer Chihiros machst du auch nichts falsch :)

Oben