discuslike
Active Member
Moin,Baumarkt.
schwarze d-c-fix Folie.
Gut und günstig.
Gruß
Dennis
Moin,Baumarkt.
Guten Morgen Dennis.Moin,
schwarze d-c-fix Folie.
Gut und günstig.
Gruß
Dennis
Hallo Kulle,Oder habe ich was übersehen ?
Ehrlich? das habe ich nicht gewusst. Stand auch nirgendwo. Mist. Haben heute früh die Abdeckung verklebt. Hatte quasi aufgegeben die Rückseite schwarz zu bekommen.Hallo Kulle,
ja. Einfach ein paar Tage warten. Der Grauschleier ist normal und verschwindet nach einiger Zeit vollständig.
Gruß
Dennis
Hallo Erwin. Die habe ich auf dem Baumarkt auch gesehen, aber da stand 25 Prozent Lichtdurchlässigkeit.Hallo,
zur d-c-fix Folie.
da gibt es selbstklebende Folie und statisch haftende Folie "Fensterfolie".
Ok, Dankeschön.Hi Kulle,
die Wasserwerte (nicht nur die Härte) haben durchaus Einfluss auf den Biofilm und der dient wiederum den Schnecken als Nahrung. Sieht man in vielen Becken anfangs anhand des Schneckenpeaks.
Bei mir nehmen die alles an. Ich füttere recht großzügig und da geht es auch bei KH n.n. gut.
Schöne Grüße
Kevin
Auch an Dich nochmals ein Dankeschön , auch diese Erklärung werde ich berücksichtigen.Hi Kulle;
Genau, ich habe KH 3 und GH 6.
Ich hatte ein Becken im Keller mit diesen Werten ohne co2 und selten füttern. Nur PHS und ausgesonderte Neocaridina. Gefiltert mit HMF. Ich sage es dir, es waren Schnecken, so schön wie für eine Ausstellung. Im CO2 Soil Becken, wo ich hochwertiges Garnelen Futter gefüttert hatte, hatte ich Millionen Mini PHS, alle mit kaputtem Haus. Irgendwann sind die mir alle eingegangen.
Ist nur meine Beobachtung. Gutes Schnecken Futter/„Pudding“ ist bestimmt förderlich. Es gibt auch „Mineral Balls oder Stones“ und Sepia Schale. Bestimmt auch bei Aquasabi, Klick
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen