KramerDrak - Erfahrungen ?

flo

Member
Hi,

nochmal zum KramerDrak. Wie sehen da eure Erfahrungen mittlerweile aus.

Ich dünge momentan mit Ferrdrakon als Spurenelementdünger, und weiss nicht, ob ich mir beim nächsten mal KramerDrak oder Ferrdrakon bestellen soll.

Eigentlich bringt der Dünger ja nur in der Hinsicht was, dass alle Stoffe etwas höher dosiert sind (da kann man aber auch einfach mehr Ferrdrakon zugeben) und dass es noch ein paar zusätzliche Spurenelemente ("beneficial elements")gibt. Ob die aber nicht eh im Leitungswasser in ausreichender Konzentration vorhanden sind weiss ich gerade nicht.

Würde mich über Ratschläge freuen.

Gruß, Flo
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi Flo,

Andreas Kremser macht sich intensive Gedanken um seine Dünger und sein Sortiment. Die Dünger werden beide gut sein! Wenn du nicht gerade ein Schwachlichtbecken hast :wink: , dann nutzte ich die Gelegenheit und probierte den neuen Dünger aus.

Gruß, Nik
 

flo

Member
Hi nik,

du machst ja ganz schön Werbung. An der Kompetenz des Herrn K. habe ich nie gezweifelt ;).

Ja, vielleicht werde ich ihn mal ausprobieren.

Vermutlich ist die Entscheidung tief in meinem Inneren eh schon gefallen. :wink:


Gruß, Flo
 

Ähnliche Themen

Oben