Kombination Moorkienwurzeln/Steine

Markus587

Member
Abend :)

Da ich zurzeit mein neues Scape plane bin ich auf der Suche nach passenden Steinen.

Ich habe bereits schöne verzweigte Moorkienwurzeln gekauft. Jetzt frage ich mich allerdings, welche Steine am besten geeignet sind, um die Moorkienwurzeln zu flankieren. Es sollen lediglich kleine Akzente gesetzt werden.

Was verwendet ihr so, wenn ihr Wurzeln und Steine kombiert??

Gruß Markus
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
L Kombination Tagesdünung und Stoßdüngung bitte im Hilfe - leider Anfängerfrage Nährstoffe 3
M Trigon 190 besser ausleuchten - Kombination Helialux und Beleuchtung 3
Öhrchen Welche Kombination von Daytime matrix? Beleuchtung 24
F Kombination von Produkten verschiedener Hersteller Substrate 1
T Salzbehandlung in Kombination mit ADA Amazonia II Substrate 5
enricogolias Welche Kombination? Beleuchtung 3
P JBL UV-C in Kombination mit e901 JBL Außenfilter Technik 2
unkraut Giesemann T5 Röhren Kombination Technik 0
B Welche LED Balken Kombination? Beleuchtung 8
AquaCubeCologne Kombination von Düngeprodukten unterschiedlicher Hersteller Nährstoffe 0
T Welche LSR.-Kombination erzeugt das Triton Spektrum? Technik 3
Stobbe98 Welche Leuchtstoffröhren-Kombination könnt ihr empfehlen? Beleuchtung 1
Frank.Berger Moorkienwurzeln kochen Kein Thema - wenig Regeln 2
Swimmi Moorkienwurzeln nach längerer Lagerung Pflanzen Allgemein 2
C Moorkienwurzeln- Onlineshops mit Originalbildern? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
Aqualine Alte Steine reinigen Algen 2
S Unterlage unter Wurzeln und Steine Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Y Gibt es Steine welche man meiden soll Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Seiku Steine mit Säure behandeln Flowgrow Aquascaping Network 13
A Wer kennt diese Steine? Kein Thema - wenig Regeln 2

Ähnliche Themen

Oben