kleiner Tip: T5 Beleuchtung für Einsteiger

chilli

Member
Tach Allerseits!

Ich weiß nicht inwiefern sowas hier erwünscht ist, aber ich wollte ma n kleinen Tip geben für die Einsteiger/Umrüster wie mich:
Hier gibt es eine Aquarienabdeckung, Juwel Multilux (in meinem Fall 80*35) inklusive Highlitelampen für 100€, keine Versandkosten, und die ist am nächsten Tag da.
Zum Vergleich, bei den meisten anderen Online-Shops kostet die OHNE Leuchtmittel schon über 100€.
Der Kontakt war supernett, sie haben mir gegen 5€ aufpreis auch ein anderes Leuchtmittel eingebaut. Gestern morgen bestellt, eben bekommen.
Einziger Mangel: Die Abdeckung kam ohne Zusatzverpackung, einfach im normalen Karton.. Bin froh daß alles heil angekommen ist.
Zur Verteidigung: Der Versand erfolgt versichert.

War zu der Austausch-Aktion gezwungen, weil mir Montag abend die alte T8 Beleuchtung abgeschmiert ist. Beim ansässigen Händler hätte ich fürs selbe Modell + Lampen 160€ bezahlt, was ich mir nicht hätte leisten können.

Wie gesagt, keine Ahnung ob das jetzt schon unter unerwünschte Werbung fällt, aber das Angebot liegt dermaßen unter dem üblichen Preis und das wurde alles so schnell und freundlich gehandhabt, da wollt ich denn auch mal ne Lanze für den Shop brechen.

Schönen Gruß, Bernard
 

Christian

Member
Hi!

Und? Erfüllt die Abdeckung deine Erwartungen?
Wie ist es mit der Ausleuchtung an den Seiten?
Kann man die Balken nur nach vorne/hinten oder auch seitlich verschieben? Oder nur seitlich?

Gruß,
Christian
 
Hallo,

ist ein schnäppchen die Beleuchtung,habs auch nirgendwo billiger gefunden.

viel spaß damit.

gruß Daniel
 

Ähnliche Themen

Oben