Kleine weiße/durchsichtige Flöhe (?)

Hallo zusammen,

ich habe mir im Handel eine Anubias barteri var. nana gekauft. Nachdem ich sie ins Aquarium eingesetzt habe, habe ich festgestellt, dass sehr kleine (vllt. 1-2 mm) große weiße/durchsichtige Flöhe (?) auf den Blättern sind. Es sind nur ein paar wenige, aber ich weiß nicht was es ist oder wie ich sie wieder loswerde.

Leider bekomm ich sie auf einem Foto nicht zu fassen, da sie so klein sind, dass man sie nicht darauf erkennt. Die Anubias war direkt in einem Becken beim Händler.

Vielen Dank im Voraus,
Dennis
 
Hallo ihr zwei,

Danke für eure Antworten. Sieht beides so aus als ob’s was davon sein könnte :)

Dann muss ich mir ja keine Gedanken machen.

Vielen Dank!
Dennis
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
MAWA Kleine weiße "statische" Tierchen auf Anubia nana petite Erste Hilfe 7
J Kleine weiße tierchen Erste Hilfe 8
Tecio02 Kleine weiße Würmchen entdeckt Kein Thema - wenig Regeln 3
T Viele kleine weiße Schwebeteilchen Erste Hilfe 13
T Futterautomat für kleine Mengen Technik 3
borchi kleine Echinodorus für 60L Becken? Pflanzen Allgemein 142
nam Kleine low-tech Scape mit Steine aus Garten Aquarienvorstellungen 47
Rotalaboi Kleine weissliche Würmer Artenbestimmung 2
T Was sind das für kleine runde Tierchen? Artenbestimmung 27
G Suche / Biete Fischfutter für kleine Tiere Biete Technik / Zubehör 1
moskal Mid-tech CO2 für kleine Behälter Nährstoffe 5
M Kleine Tierchen im Becken Erste Hilfe 3
M Suche kleine Menge an Feenmoos Suche Wasserpflanzen 0
Marco B. Lifehacks, Tools und kleine Helfer im Aquarium Alltag Bastelanleitungen 18
K Kleine Tiere im Garnelenbecken Erste Hilfe 2
F alternative Methode das kleine Fettblatt zu pflanzen? Pflanzen Allgemein 5
O Mein kleine Welt beginnt.... 5 Liter Nano Aquarien 2
kapnobatai Hilfe: weisse schnell bewegende kleine Punkte/Flöhe Erste Hilfe 11
jacmic Kleine schwarze Stachel überall am Holz Kein Thema - wenig Regeln 2
Tuduhi Kleine Probe - wird selbsttätig wieder gelöscht Kein Thema - wenig Regeln 6

Ähnliche Themen

Oben