Kennt jemand dieGembird EG-PMS2-LANSW

OttoFaerber

Member
Hallo zusammen

hat jemand Erfahrung mit der Gembird EG-PMS2-LANSW Programmierbaren Steckdosen leiste.
bin am üblegen ob ich mir die holen soll die Kundenbewertungen die ich gefunden habe sind da nicht eindeutig.
 
Hallo Otto,

habe die Gembird in der USB-Variante...was in meinen Augen völlig ausreicht und zuverlässig funktioniert.
Labtop angeschlossen...Leiste programmieren....und gut ist... :smile:
Von der LAN-Variante habe ich weniger Gutes gehört....und kostet ja noch ne Ecke mehr.
 

OttoFaerber

Member
Hallo zusammen

danke für die schnelle Info.

Dann stimmt also die Aussage einiger Kunden, dass die leiste nur in Verbindung mit laufendem PC funktioniert nicht ?
 
völliger Quatsch...zumindest was die USB-Variante betrifft.

Zu der Steckdosenleiste gibt es Software......damit programmierst du am Rechner alle gewünschten Zeitschalten.
Die Verbindung mittels USB-Kabel zur Steckdosenleiste benötigst du nur zum Übertragen der Progammierungen.

Was ich schade finde, das von den 6 Steckplätzen leider nur 4 programmierbar sind...... :nosmile:
 

Ähnliche Themen

Oben