Keine Blasen - CO2 Atomizer Bazooka

DJNoob

Active Member
Nabend, jemand da?
 
Hallo,
Der Arbeitsdruck muss wahrscheinlich höher gedreht werden.
Lies Dir mal auf der Seite der Vertriebsfirma mal die Beschreibung durch, ist immer noch leichter verständlich als die Google-Übersetzung bei Ebay.
http://www.co2art.co.uk/collections/diffusers-reactors/products/precision-co2-atomizer-bazooka-diffuser-for-aquarium-up-to-120l-55mm
Ich vermute beim Primus ist der Arbeitsdruck nicht einstellbar, guck mal in die Bedienungsanleitung.
Ruf den technischen Kundendienst bei Dennerle an, wenn Du nicht weiterkommst, die sind sehr nett da.

Gruß Gerald
 

Wasserfloh

Active Member
Hallo ,

Genau das ist der Knackpunkt , deine CO2 Armatur arbeitet mit einem vom Hersteller voreingestelltem Druck und dieser reicht für den Atomizer nicht aus.

mfg. Heiko
 

DJNoob

Active Member
Wasserfloh":23u8jaqd schrieb:
Hallo ,

Genau das ist der Knackpunkt , deine CO2 Armatur arbeitet mit einem vom Hersteller voreingestelltem Druck und dieser reicht für den Atomizer nicht aus.

mfg. Heiko
Danke. Müsste wohl neuen Druckkopfminderer besorgen :(.
 

Wasserfloh

Active Member
Hallo

So siehts aus . Den Dennerle bekommste aber in der Bucht gut los und wenns was preiswertes sein soll schau dir mal den von US Aquaristik an , in der Bucht schon ab um die 40 Euro

P.S.
Wenn du dann einen anderen hast stelle den Arbeitsdruck auf 2 atm und regle dann mit dem Nadelventil die Blasenzahl nach , Blasenzähler vorausgesetzt ;-)

mfg. Heiko
 

DJNoob

Active Member
Habe es nun hingekriegt, in dem man den sogennanten nadelventil weiter aufdreht.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben