Küchenlampe defekt.

Hallo,
eben ist unser LED-deckenlampe defekt gegangen, etwas über ein Jahr alt. :(
Die Leds leuchten noch ganz leicht , scheinbar ist das Netzteil defekt.
Jetzt kommt das Problem das ich ein passendes nicht finde, daher meine Frage ob die Cracks hier eine bezugsquelle hätten oder kennen, oder ob ich da was anderes einbauen könnte, das problem sind die 127ma die ich nirgens finde.
Secundär: DC 127ma, 110-165V, Pmax 14-19W.
 

steppy

Member
Hi,
auf licht-versand.de findet man das "EL-22-700", das passt von den Daten her. Allerdings funktioniert der Link zum Datenblatt nicht, da sollte man nochmal reinschauen um sicher zu gehen. Ansonsten das "TCI MP 50/350 Slim", dafür habe ich aber keine Bezugsquelle gefunden.

Gruß
Stefan
 
Hallo Stefan,
Danke für die Suche, hätte ich wohl nie gefunden, aber das kostet ja fast mehr als die gesamte Leuchte. :lol:
Habe eben beim Hersteller angerufen, der meinte das es gängiges Modul wäre was man überall bekommt :?
schickt mir aber eins für 15€ incl Versand, das bin ich noch bereit zu zahlen.
 

steppy

Member
Hallo Robert,
danke für das Datenblatt. Da war meine Skepsis bzgl. der Angaben im Shop ja durchaus angemessen.

Gruß Stefan
 

Ähnliche Themen

Oben