Kölle Zoo wer geht hin?

vetzy

Member
Hallo


Bin schwer am überlegen ob ich zu dem Süßwassertag, am 1 März mit Oliver Knott im Kölle Zoo gehen soll. Wie siehts denn hier so aus? Will von hier auch der ein oder andere hin?

Gruss Christian
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Christian,

entfernungsmäßig ist das für mich kein Thema, wohne zwar am anderen Ende, aber kurz hinter F. Um es mal vorsichtig auszudrücken, für mich hatte ich die Kosten-/Nutzenanalyse abschlägig entschieden. Ich überlege aber wegen meines aquaristisch interessierten 13 jährigen Juniors noch ob die sicherlich auf ihn wirkenden Bilder - auch noch einer Ganztagesveranstaltung - die 140,- EUR Eintritt lohnen.

Gruß, Nik
 

gartentiger

Active Member
Hallo Nik,

für den Sohnemann wäre eine Reise nach Japan zu einem gewissen Amano auch lohnenswert :lol:

Für mich mach ich die Rechnung aber ähnlich und komm zu dem Schluss das die Entfernung allein mich darin schon hindert, geschweige denn die 70€ :wink:


Gruss, Christian
 

vetzy

Member
Tja, wegen de 70,-€ bin ich auch noch stark am überlegen. Ist kein Pappenstiel. Aber die nette Dame aus der Marketingabteilung hat mir versprochen das es sich lohnt. Hatte Bedenken das es sich um eine teure Werbeveranstalltung handelt. Habe hier mal ihre Antwort zu meinen Fragen ob es sich um das gleiche Einrichtungsbecken wie in Ludwigshafen und der von ir befürchteten Werbeveranstalltung. Denke es ist erlaubt so was hier ein zu stellen.


Sehr geehrter Herr Vetter,



schön, dass Sie am Aquaristiktag interessiert sind. Die Einrichtungsvorführung von Oliver Knott wird nicht dieselbe wie in Ludwigshafen sein.

Es wird ein anderes Becken eingerichtet werden. Auch die Art der Einrichtung wird abweichen.



Beim Aquaristiktag Süßwasser wird Sie keinesfalls eine Werbeveranstaltung erwarten, denn dies würde unserem Anspruch nicht gerecht werden.

Mitunter werden im thematischen Zusammenhang ggf. einzelne Produkte genannt. Im Vordergrund stehen jedoch die ausgewählten Themen sowie deren inhaltliche Qualität. Um diese Qualität und Vielfalt der Themen sicherzustellen, haben wir verschiedene Experten namhafter Unternehmen eingeladen.



Gruss Christian
 

Mark1

Member
Hi,

ich will zwar demnächst mal zum Kölle in Ffm, aber zu der Eintrittsgebühr steht das gebotene für mich wahrscheinlich in keinem Verhältniss!

Das investiere ich lieber in Tropica Pflanzen.

LG Mark.
 

Ingo

Member
Mark1":1l0v4aa0 schrieb:
Hi,

ich will zwar demnächst mal zum Kölle in Ffm, aber zu der Eintrittsgebühr steht das gebotene für mich wahrscheinlich in keinem Verhältniss!

Das investiere ich lieber in Tropica Pflanzen.

LG Mark.

Hallo Mark,

da geb ich dir recht, 70 EUR find ich auch ganz schön happig. Die Anfahrt wäre schon einfach 200 km und dann noch 140 EUR für Eintritt.
Da geh ich lieber im März auf die Aqua-Fisch nach FN :D

Gruß

Ingo
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Christian,
gartentiger":t9a3w7eu schrieb:
Hallo Nik,

für den Sohnemann wäre eine Reise nach Japan zu einem gewissen Amano auch lohnenswert :lol:
schon, nur erstmal muss er sich mit dessen großem Bildband benügen! :wink:
Würde mich schon sehr wundern, wenn es mich ob meiner unterdurchschnittlichen Reiselust jemals nach Japan verschlüge.

Gruß, Nik
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
I Aquascaping Workshop im Kölle Zoo Kein Thema - wenig Regeln 17
A Kölle-Zoo Münster sucht Mitarbeiter! Kein Thema - wenig Regeln 2
MaikundSuse CO2 Flasche - "Kölle Zoo" eingestanzt! Technik 11
Absolem Gruß aus Kölle Mitgliedervorstellungen 1
A Hallo aus Kölle! Mitgliedervorstellungen 3
Korny Zoo&Co in Regensburg AQ? Kein Thema - wenig Regeln 2
Reinhard65 Aqua Zoo Kein Thema - wenig Regeln 3
T Zoo Fachgeschäft meines vertrauens Abgebrannt Kein Thema - wenig Regeln 6
Jurijs J. Live Aquascaping bei Zoo Flottmann am 20.10.2012 Kein Thema - wenig Regeln 6
HolgerB Zoo-AQ-Berlin Aquarienvorstellungen 2
M Amazing Aqua - Wer kennt diesen Hersteller? Technik 2
H Wer findet meinen Fehler ? Nährstoffe 10
Anja H Filterlose Aquaristik - wer betreibt es erfolgreich? Kein Thema - wenig Regeln 10
K Aquarien und Möbel unterschiedlicher Hersteller und Maße miteinander kombinieren - wer hat´s gemacht? Technik 0
GreenEcoSpace Rotala Fujian wer hat welche ? Tauschbörse 1
P Wer bin ich? Fische 3
S Wer hat Ahnung von 3D Druckern? Betta Rucksackfilter Vorsatz Idee Bastelanleitungen 2
Anja87 Vitrine als Paludarium umgestalten, wer hat Ideen? Paludarien 2
B Wer bin ich .. illegaler Einwanderer ;) Garnelen 3
Craddoc Verletzte Blauaugen - wer knabbert meinen Besatz an? Fische 8

Ähnliche Themen

Oben