Jetzt brauche ich Hilfe Betreff: Phosphat

A

Anonymous

Guest
Hallo Rogger,

Naja in den Altwasserbecken Bereich bin ich unbewusst reingerutscht, wie du weißt habe ich ja nur den indirekten Wasserwechsel gemacht und das auch immer seltener da es keinen Anlass gab.

Altwasser habe ich schon mal gehört aber erst seit ein paar Tagen weiß ich etwas darüber , ich dachte auch immer bei Altwasser an eine dunkelbraune Brühe die eher eines runtergekommen oder Zuchtbecken ähnelt.

Aber wenn es so aussieht habe ich nichts dagegen :top: letzter indirekter Wasserwechsel war vor ca 5 Monaten :D
 

Anhänge

  • 003.JPG
    003.JPG
    861,6 KB · Aufrufe: 138
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Jetzt brauche ich doch eure Hilfe: Algen+ Pflanzenverkümmern Erste Hilfe 14
Henning Hallo, bin Garnelen Anfänger und brauche jetzt Tipps..bidde Garnelen 19
G Erst Faden Algen dann Blaualgen und jetzt Algenblüte Algen 2
W Unendlich Fadenalgen, jetzt kommen noch Bartalgen hinzu. Erste Hilfe 26
C jetzt kommen die Probleme Erste Hilfe 13
K Jetzt aber richtig... Aquarienvorstellungen 14
K Habe jetzt auch mal eine Düngerfrage Nährstoffe 5
S Kurz vorm Nervenzusammenbruch - jetzt auch noch Würmer? Fische 4
A Beleuchtungswechsel und jetzt Algen Malör Erste Hilfe 2
Robin2 Neue Beleuchtung, jetzt dunkler Belag auf den Pflanzen Algen 2
cmon [Hilfe] Die kleine Schwester will jetzt auch anfangen. Nano Aquarien 5
Lukander Wiedereinstieg mit 160l, aber jetzt besser! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 131
D Jetzt geht's los! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Juliana E. Alternanthera sp. Rosanervig gerettet und jetzt? Pflanzen Allgemein 3
ich-war-da Umstellung auf AR... Nur welche nehme ich jetzt? Nährstoffe 2
AntjeK Metallpanzer - Nachwuchs - und jetzt ? Fische 1
K Hab ich jetzt mal Bock drauf! Kein Thema - wenig Regeln 0
reiser81 CO2-Flaschen: TÜV jetzt alle 5 Jahre?!? Technik 4
C Erst toll und jetzt das.. :( Algen 1
AntjeK Bucephalandra - so wie sie jetzt ist aufbinden? Pflanzen Allgemein 2

Ähnliche Themen

Oben