JBL ProScape Fertilizer

Bidli90

Member
Hallo zusammen :bier:

Ich wollte mal von euch hören ob und und wenn ja welche Erfahrungen ihr mit den Düngern gemacht habt.

Es gibt ja für die Makronährstoffe entweder einen NPK-Dünger sowie die einzelnen Nährstoffe einzeln zu erwerben.

Für die Micronährstoffe gibt es einen Fe Dünger + Spurenelemente

Bin mal auf eure Meinung gespannt! :smile:

Mit freundlichen Grüßen

Thomas
 

tobischo08

Member
Hallo Thomas,
Die Dünger sind gut, kannst du ohne Probleme benutzen...
Vergiss das Wasserwerte messen nicht! :besserwiss:

Mfg.
Tobias
 
Hallo,

aber denk dran...Eisen muss_nicht_ nachweisbar sein.
Einfach an die Dosierung halten und eventuell anhand der Pflanzen mehr oder weniger düngen.

LG
Thorsten
 

Bidli90

Member
Hallo zusammen!

Danke für die Antworten :)

Wie ist es mit der Dosierung ohne JBL Soil?

Sind die Dosierangaben pro Woche angegeben?

Grüße

Thomas
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hallo, den nehm ich 1:1 (Micro und NPK )für meine Wasserpflanzenkübel draußen im Garten.
Funktioniert sehr gut und den Wasserflöhen tuts nichts.
Ich mess da auch nix...wenn ich bock hab schütt ich rein und wenn nicht, dann nicht :D

Ja, das haben sie wohl vergessen draufzuschreiben, für welchen Zeitraum es gedacht ist...
Ich hab mir dann gedacht...bei Aquasabi steht es immer so schön beschrieben, wieviel man verwenden soll..und sieheda :grow:
https://www.aquasabi.de/marke/jbl/jbl-proscape-npk-macroelements?search=JBL%20Proscape
Der Tobi weiß mehr als die Orginalflasche :gdance:
Chiao Moni
 

Ähnliche Themen

Oben