Jbl Pro Haru Rapid

Hallo zusammen,

Wollte mal fragen ,ob jemand schon Erfahrungen, mit dem schnell Kleber Haru Rapid von Jbl sammeln konnte,zum ankleben von Moosen.

Schönes Wochenende

Steve.
 
Hallo zusammen,

Nachdem ja keiner Erfahrung mit dem obengenannten Kleber zu haben scheint, hab ich mir gestern bei Fressnapf ne Tube gekauft.

Will meine Erfahrung nun mit euch teilen.

Habe heute ne Wurzel mit Weeping Moos beklebt, und muss sagen der Kleber ist erste Klasse.

Gut ist nicht ganz billig, so ungefähr 13 Euro,dafür bekommt mann aber ne 20 ml Tube mit Schraubverschluss und eingelassener Nadel damit der Kleber nicht vertrocknen kann.

Klebt bombenfest nach ungefähr 5 Sekunden, und gegenüber anderem handelsüblichem Sekundenkleber hinterlässt er keine sichtbaren Spuren was für mich ein wichtiges Kriterium ist.

Im großen und ganzen bin ich sehr angetan von diesem JBL Produkt und kann es nur weiterempfehlen.

Schöne Grüsse aus Luxemburg,

Steve.
 

Zeltinger70

Active Member
Hi Steve,

danke für den Bericht,
hatte ihn auch schon in Händen, dann aber hat mich der Preis vom Kauf abgeschreckt.

Wenn man nun weiss er hält was er verspricht, siehts anders aus. :wink:

Kannst Du mal die Inhaltsangaben posten?

Gruß Wolfgang
 

Kubikfranz

New Member
Bei mir klebt damit garnix. Wollte Moos auf Stein festkleben. Ging nicht im Becken, ging nicht ausserhalb des Beckens. Hab jetzt nur Schwarze Finger...
 

Ähnliche Themen

Oben