Javamoos an Back to Nature Rückwand

StefanW

New Member
Hallo Zusammen. Hat jemand eine Idee wie ich Javamoos an einer Back to Nature Rückwand befestigen kann? Ich möchte es nicht aufkleben, da die Rückwände doch sehr teuer sind und ich da keine Kleberückstände drauf habe möchte. Vielen Dank schon mal für die Hilfe. MfG Stefan
 

Anhänge

  • 15741836136591721372735932808541.jpg
    15741836136591721372735932808541.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 288

Olli73

Member
Hallo Stefan,

Das könnte schwierig werden, wenn Du nicht kleben willst... Ich würde es vielleicht vorsichtig mit Nadel und Faden probieren. Aber das geht auf die Finger und könnte auch Spuren hinterlassen. Dir ist auch bewusst, das sich einige der Pflanzen (bei Javamoos bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.) sehr fest an ihr Substrat klammern können. Auch das kann Spuren hinterlassen, wenn Du sie dan mal entfernen möchtest.
 

Ähnliche Themen

Oben