Jan aus OS...hallihallo

jannibunny81

New Member
Hallo

ich bin jan aus der nähe von osnabrück....

ich habe zwei malawibecken 400/ 500l und ein kleines 50l becken welches gerade den einstieg in die pflanzenwelt für mich bedeutet...

ich hoffe natürlich hier eine menge lernen zu können und auf baldigen grünen zuwachs;)

gruss jan
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Jan,

herzlich willkommen bei der Salat-Fraktion! :D
Man könnte übrigens den Eindruck gewinnen, dass deine Shift-Taste defekt ist... :roll:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

jannibunny81

New Member
hi!!!

naja sie funktioniert komischerweise nur bei den symbolen :D

hab ich mir dummerweise angewöhnt (bin auch noch in anderen foren aktiv)

und bisher hat sich auch keiner beschwert;)

hoffe das is ok!!!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Jan,

herzlich Willkommen bei Flowgrow :).
 

jannibunny81

New Member
hallo

erstmal vielen dank für die netten begrüssungen!!!

habe gar nicht bemerkt, dass ihr "partnerseite" bei malawisee.net seid 8)

eure seite gefällt mir gut und ich habe ja auch schon ne menge kompetente antworten zu meiner salatpfütze erhalten...
 

Ähnliche Themen

Oben