Iwagumi Styles

SebastianK

Active Member
Hi Carsten,

den Artikel habe ich zufällig eben gesehen und überfolgen! Genial, heute Abend muss ich es mir nochmal genau durchlesen.
Danke fürs teilen :)

Grüße

Sebastian
 
.... für Alle die sowas nicht zufällig entdecken wollen, just sign up for free ADA newsletter :wink: https://www.adana.co.jp/newsletter/
Da kommen solche Infos frei Haus.... zwar auch ADA Produktwerbung, wie z.B. Vorstellung neuer Produkte, aber sowas kann ja jeder überlesen wenn er will.

Grüße
Carsten
 

Moosman

Member
Ich bin froh das sie ausgerechnet den übersetzt haben auch wenn er im AJ noch ausführlicher ist; ich stand händeringend und Kanji-nachschlagend vor dem Heft...
Ich warte noch auf Antwort aus Japan weil ich um Erlaubnis gebeten habe einige Artikel ins deutsche zu übersetzen, sowohl von der NA page als auch aus dem Magazin um das Wissen mehr Menschen zugänglich zu machen, was auch nur in Amanos Interesse sein könnte. Natürlich non commercial purpose und ohne Bilder aber dennoch... drückt mir die Daumen.

mfg
Ben
 

Ähnliche Themen

Oben