Inspiration Teich und Garten

Pumi

Member
So wie versprochen gibts ein paar Pic von unseren Teichen und dem Garten zur inspiration!
Natürlich alles selbst gemacht!

Hier eine kleine Vorschau bei uns zu Hause

[albumimg]4106[/albumimg]
[albumimg]4104[/albumimg]
[albumimg]4100[/albumimg]
[albumimg]4101[/albumimg]
[albumimg]4097[/albumimg]
[albumimg]4094[/albumimg]
[albumimg]4087[/albumimg]
[albumimg]4082[/albumimg]
[albumimg]4081[/albumimg]

Wer noch Interesse an mehreren Bilder hat klickt mal HIER damit nicht der ganze Thread voller Bilder ist

LG Mario
 

Ingo

Member
Hi Mario,

genial! Sehr schön, gefällt mir.
Da bekommt man ja Lust bei dir Urlaub zu machen :D
War nur Spaß :oops:
 

Beowulf

Active Member
Hi Mario,

sieht super aus, vor allem das Haus und der wunderschöne rote Ahorn gefallen mir. Wir hatten schon zweimal so einen, nach dem Winter wars jedesmal aus mit ihm.
 

Beetroot

Active Member
Hallo Mario,

wirklich schöner Teich mit einem sehr netten Anwesen drum herum, bist zu beneiden.

Gruß
Torsten
 

Sabine68

Active Member
Hallo Mario,

wow - wunderschöner Garten.
Da kann man sich den Urlaub sparen :D
 

Roger

Active Member
Hallo Mario,
das ist wirklich ein tolles Anwesen.
Das Du noch Zeit für das Aquarium und vielleicht noch ein bisschen Arbeiten gehen hast wundert mich. :shock:
 

Pumi

Member
Hallo mal an alle

Schön das es euch gefällt,nur hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt!
Das ist das Anwesen meiner Eltern,ich wohne leider nicht mehr dort,bin aber öfter dort zu Besuch,ich selbst hab nur eine Eigentumswohnung mit 130m² Grund,die heuer aber auch umgestaltet werden!
Gärtner gibts da keinen,machen alles meine Eltern.
Wir machen Biotope und Gärten auch in der Freizeit für andere Leute um ein wenig das Taschengeld aufzubessern!
Bin noch drum bemüht,die Fotos von anderen Biotopen zu suchen,die wir bei anderen Leuten gemacht haben,das grösste davon ist mit über 700m² Wasserfläche!

LG Mario
 

Atreju

Active Member
Hi !

Das ist ein Traum, ich muß ein paar benachbarte Häuser wegreissen und den Garten vergrößern.
Hut ab Du hast recht Deine Eltern haben ein Händchen fürs Grüne. Ein Wahnsinn....


Liebe grüße

Bruno
 

Pumi

Member
@ Christian

So richtig Umgebaut wurden die lezten 10 Jahre,am meisten wurde in den lezten 5 Jahren gemacht,aber sie sind ja schon wieder am planen!

@ Bruno

Wenns mal kommst können wir dort gerne vorbei,sind ca 17km von mir entfernt!

LG Mario
 

Pumi

Member
@ Christian

Ne sie machen das als Hobby,können ohne Arbeit nicht sein ;)
Das ganze kommt auf den Fotos leider nicht so rüber,aber es bezieht sich hier auf 2000m² Grundfläche,die als Garten gestaltet wurden!
Von den 2000m² Grundfläche sind noch maximal 400m² Rasen vorhanden!
Ich werd mal selber im Sommer Fotos knipsen,dann kommt das vielleicht besser rüber!Sind viele Details versteckt die man so gar nicht sehen kann

LG Mario
 

gartentiger

Active Member
Hallo Mario,

für Hobbiisten eine reife Leistung, alle Achtung :beten:

Von den 2000m² Grundfläche sind noch maximal 400m² Rasen vorhanden!

Von allzu grossen Rasenflächen halt ich nicht viel, solange es sich dabei nicht um ein Fussballfeld handelt :lol:

Freu mich schon auf deine Foto's...
 

Ähnliche Themen

Oben