S sciliar Member Gestern um 12:50 #76 Zer0Fame schrieb: Wenn das wirklich auf 1mg/l Zum Vergrößern anklicken.... Tippfehler bei dir oder bei mir? No2 lt Wasserwerk 21mg/l. Wie viel Bittersalz? Aktuell kann ich kein WW machen, ich bin krank geschrieben und bekomme das körperlich nicht hin.
Zer0Fame schrieb: Wenn das wirklich auf 1mg/l Zum Vergrößern anklicken.... Tippfehler bei dir oder bei mir? No2 lt Wasserwerk 21mg/l. Wie viel Bittersalz? Aktuell kann ich kein WW machen, ich bin krank geschrieben und bekomme das körperlich nicht hin.
Zer0Fame vulpes universalis Gestern um 13:13 #77 sciliar schrieb: Tippfehler bei dir oder bei mir? Zum Vergrößern anklicken.... Augenfehler bei mir. sciliar schrieb: Wie viel Bittersalz? Zum Vergrößern anklicken.... Deine üblichen 4g. sciliar schrieb: Aktuell kann ich kein WW machen, ich bin krank geschrieben und bekomme das körperlich nicht hin. Zum Vergrößern anklicken.... Läuft ja nicht weg, dafür haben wir es ja in Glaskästen.
sciliar schrieb: Tippfehler bei dir oder bei mir? Zum Vergrößern anklicken.... Augenfehler bei mir. sciliar schrieb: Wie viel Bittersalz? Zum Vergrößern anklicken.... Deine üblichen 4g. sciliar schrieb: Aktuell kann ich kein WW machen, ich bin krank geschrieben und bekomme das körperlich nicht hin. Zum Vergrößern anklicken.... Läuft ja nicht weg, dafür haben wir es ja in Glaskästen.