Ideen zur Einrichtung

Andy2876

New Member
Hallo ihr,
Ich habe mir eine 15 Liter Aquarium gekauft, und will etwas besonderes draus machen. Da ich viel zu viele Ideen bezüglich dem Besatz und der Gestaltung habe, hoff ich auf ein paar Iddeen und Tipps von euch.
Die Maße damit ihr es euch besser vorstellen könnt: cm34x25x28
Filter etc. alles vorhanden.
Lg Andreas
 

Lixa

Well-Known Member
Hallo Andreas,
Das sind zu wenig Informationen. Die einzigen Tiere die eigentlich immer gehen sind Posthorn-,Blasen- und Turmdeckelschnecken.

Andere Wirbellose wären :glaskugel:
Viele Grüße

Alicia
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
F Ideen zur Ablösung schnellwachsender Stängelpflanzen Pflanzen Allgemein 4
M Erstes Hardscape - Ideen zur Platzierung des Hardscapes Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
Damian_M Ideen zur Hintergrungbepflanzung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
M Ideen zur ADA Hängeleuchte Bastelanleitungen 29
Waeller Ideen für 60er Aquarium Fische 3
P Trigon 350 als Pflanzenaquarium / Ideen + Gedanken vor dem Neustart Aquascaping - "Aquariengestaltung" 14
P 45x30x20 Hardscape Ideen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
P Kreative Ideen und Rat für 2 Alptraumbecken gesucht Kein Thema - wenig Regeln 3
J Etwas pep - Ideen zum Auffüllen/aufbessern! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
Anja87 Vitrine als Paludarium umgestalten, wer hat Ideen? Paludarien 2
Fez Ideen Besatz 300l Poolaquarium Fische 4
S Ideen für Erweiterung meines 35l Tanks Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
K Besatzvorschläge und Ideen für ein 126 Liter Becken Fische 5
K Immer wieder Grün/ Fadenalgen. Mir gehen die Ideen aus.... Erste Hilfe 0
J Hartnäckige Algen - Wer hat Ideen? Erste Hilfe 49
D Anregungen/Ideen um 1. Aquascape fortzusetzen Pflanzen Allgemein 0
Oli.S Am Ende meiner Ideen Erste Hilfe 8
T Ideen zu elekt. gesteuerten Filtern und Pumpen Bastelanleitungen 0
T Rückwand Begrünung, Ideen Pflanzen Allgemein 16
S Paludarium bauen - Anregung und Ideen Paludarien 0

Ähnliche Themen

Oben