Ich liebe es!

insert1

New Member
Moin Moin!

ich wollt mich auch ma vorstellen, schreib ja schon ein bischen. Bin also der Tom, lebe auf Fehmarn und betreibe 2 (seit heute 3) Aquarien, primär halte ich Endlers (Wildform Yellow Sword aus Laguna la Malaguena), ich hab ausserdem noch Corydoras Paleatus (schwer zu sagen wie viele *g*) und seit neuestem 5 Grundeln, Rhinogobius rubromaculatus (die sind vielleicht witzig, sag ich Euch!).

Und ich muss sagen, ich liebe dieses Forum hier! Unglaublich, was man hier für Schätze findet und lernen kann. Ein Traum.

Besten Gruss von der Küste!
 

Krypto

Member
Moin Tom!

Wir hatten uns ja schon im Thread über dein technikloses Becken... :D

Trotzdem nochmal ein herzliches Willkommen bei Flowgrow! :bier:

Viele Grüße auf die schöne Insel Fehmarn (wir waren schon ein paar Mal da mit den Kiddies!) :top:
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Tom,

ein bisschen grundsätzliches Interesse und auch ein gewisses Maß an (partieller :D ) Ausdauer - ich bin im Grunde ziemlich ungeduldig ;) - und dann klappt das auch mit den Pflanzenbecken. Viel Spaß!

Gruß, Nik
 

Ähnliche Themen

Oben