Ich habe es gewagt...hier ist es ..mein erstes AQ

ellis

New Member
Hallo,

fuenf Stunden hat es gedauert....perfekt ist es sicher nicht, mein erstes AQ und mein erster Versuch zur "Landschaftsgestaltung" :bonk:

Habe mich fuer ein D****le nano 30l entschieden samt Eck-Innenfilter, Orginalbeleuchtung usw.

Leider ist mir beim Einfuellen der Sandweg verwirbelt, mal sehen, wie ich das wieder hinbekomme. :roll:

Diese Kokosnussschalenbruecke mit Lomariopsis lineata habe ich erst einmal zum Beschweren der Wurzel links verwendet.

Mein Glossostigma ist mir waehrend der Waesserungstage leider eingegangen, warscheinlich wegen der Waerme.

So, jetzt bin ich gespannt auf eure Meinungen.

LG

Ellis
 

Anhänge

  • DSCF0461 (800x600).jpg
    DSCF0461 (800x600).jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 971
  • DSCF0462 (800x600).jpg
    DSCF0462 (800x600).jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 971

Japanolli

Active Member
Moin Ellis,
dafür das es Dein erstes ist, ist es Dir schön gelungen!
Mal sehen wie es sich entwickelt.
Drücke die Daumen für einen guten Start ;-)
 

Crescendo

New Member
Hi,
man erkennt auf jeden Fall, dass du mit Liebe zum Detail herangegangen bist. Die Kokosnuss wirkt allerdings etwas fehl am Platz. Viel Spass weiterhin mit deinem Nano, Grüße Kathi
 

Ähnliche Themen

Oben