Ich bin der Neue

Chris124

Member
Hallo liebe Community,

ich bin Chris, 25 Jahre und komme aus dem schönen Nordharzrand nähe Braunschweig. ( 50 km entfernt)
Seit einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 240 Liter Beckens und seit einen halben Jahr habe ich noch einen Nano Cube 30 Liter.


Ich surfe schon seit einiger Zeit in diesem Board und finde es sehr hilfreich und ansprechend. Ich habe nun schon lange überlegt mich hier anzumelden und nun habe ich es endlich getan. ;)

Ich erhoffe mir auch ein wenig support und Unterstützung was die Aquaristik anbelangt. ;)

Ich denke das war es fürs erste... Bei Fragen... löchert mich gerne... :)
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Chris :),
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Ich wünsch' dir viel Erfolg mit deinen neuen Becken :thumbs: .
Auf einen guten Austausch und nicht zuletzt auch viel Spaß bei und mit uns.
Lass es wachsen :grow: .
Einen schönen Tag noch,
bis bald,
:bier:
PS.: eine Signatur ist sehr hilfreich :wink: !
 

Ähnliche Themen

Oben