IAPLC 2018

-serok-

Active Member
Tach auch!

Bis Ende Mai kann man sich noch für den diesjährigen IAPLC anmelden. In den letzten Jahren war Deutschland immer mit round about 35 Teilnehmern dabei. Das ist nicht viel, aber im internationalen Vergleich doch ganz okay. Letztendlich ist die Frage, wer dieses Jahr mitmachen wird? Anmelden kann sich schließlich jeder der Lust hat, es ist kostenlos und es gibt nichts zu verlieren. Nachdem ich letztes Jahr pausiert habe,wird dieses Jahr wieder ein Beitrag von mir ins Rennen geschickt.

Wie sieht's bei euch aus?

Hier noch mal der Link zur online Anmeldung.

https://www.iaplc.com/en/app/info.html
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Kleine Erinnerungsstütze, die Anmeldefrist endet am 31.05. Wer also mitmachen will muss so langsam aus den Puschen kommen. Ich bin jedenfalls dabei und freue mich über jeden weiteren Flowgrower bzw. Flowgrowerin der/die mitmacht :D
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Wenn die Algen nicht wären, bzw schon komplett weg waren wäre ich diesmal dabei. Mist.
 

-serok-

Active Member
Tach auch Kalle!

Deutschland hat allgemein dieses Jahr gar nicht mal so schlecht abgeschnitten. Das hier sind die Ergebnisse von denen ich bis jetzt weiß...

Patrik Németh #19
André Franken #68
Thorsten Lampe aka Tutti #78
Thorsten Peetz #112
Andreas Ruppert-Flerlage aka serok #136
Florian Breindl #269
Kim-David Kemperdick #311

Das sind erstmal die von denen ich weiß. Ich persönlich bin mit meiner Platzierung zufrieden, top 200 ist immer gut :D Leider waren dieses Jahr nur 23 deutsche Teilnehmer am Start, dafür sind die Platzierungen aber recht passabel.
 

Kalle

Active Member
Whow! Sehr gute Ergebnisse :thumbs: . Gratulation! André hat wieder eine Top-Platzierung erreicht (für deutsche Verhältnisse), einfach Klasse, auch wenn ich ihm mal einen Platz unter den besten 27 wünsche . Besonders freue ich mich für Thorsten, Tutti und deine hervorragenden Plätze :bier: . Aber auch die Plätze von Florian und Kim können sich sehen lassen - Glückwunsch.

Ich bin schon sehr auf die Bilder gespannt.

VG Kalle
 

Natural

Member
N'Abend,

Gratulation allen Teilnehmern zu ihren Platzierungen. Das lässt sich sehen! Ich kenne noch zwei weitere deutsche Ergebnisse, überlasse aber lieber den beiden Scapern die Veröffentlichung. :wink: Sagt mal, mein Brief ist leider noch immer nicht angekommen... ist das normal, dass manche Briefe so ewig lange brauchen, auch wenn alle anderen ihre schon haben? :sceptic:
 

-serok-

Active Member
Tach auch und danke!

@Toni
Der Brief wird sicherlich die Tage bei dir ankommen. Ist n weiter Weg von Japan bis nach Deutschland, da sind ein paar Tage Lieferverzögerungen glaube ich in der Toleranz.

Sind die beiden anderen auch Mitglieder bei Flowgrow?
 

Natural

Member
Moin,

Dein Wort in Gottes Ohren. Heute wieder keine Post...

Jepp, die beiden anderen sind auch User hier.
 

Rue

Member
Moin,

Ich wollte heuer mal die Finger aus dem Becken lassen. Hatte mein Layout zwar verändert und es wächst auch mehr als zufriedenstellend, aber außer die normale Pflege WW und Scheiben reinigen habe ich nichts gemacht (überwiegend nur sehr langsam wachsende Pflanzen)

Von Flowgrow kam auch sehr lange kein Hinweis, dass es eine IAPLC 2018 gab.

Aber Glückwunsch auch meinerseits an alle Teilnehmer, sind ja gute Platzierungen dabei.

Gruß Rue
 

-serok-

Active Member
Tach auch und danke!

@Sebastian
Auf Bilder wird man leider noch ein bisschen warten müssen. Ich zumindest veroffentliche es erst nach der IAPLC Party Ende Oktober.

@Rue
Ich verstehe nicht ganz... der IAPLC wird seit vielen Jahren im immer gleichen Zeitraum abgehalten. Wolltest du gerne teilgenommen haben?

An dieser Stelle möchte ich auch noch allen Teilnehmern gratulieren. Die deutschen Teilnehmer haben sich dieses Jahr wirklich gut geschlagen. Allen voran aber Patrik Németh! Habe eben erst erfahren, daß er es auf den unglaublich guten Platz 19 geschafft hat. Das ist wirklich Weltklasse! Herzlichen Glückwunsch dafür!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Glückwunsch auch von mir an alle Teilnehmer.

Dieses Jahr war ein sehr erfolgreiches für die deutschen Scaper! Sehr cool :bier: :thumbs:
 

Natural

Member
Moin,

Platz 19! Wow!! Dann nochmals Glückwunsch von mir. Das ist ein starkes Ergebnis. Ich bin echt gespannt auf die Bilder. :bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tobias Coring ADA - IAPLC disqualifiziert viele Teilnehmer aus 2018 Kein Thema - wenig Regeln 3
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
Thumper IAPLC 2020 Aquascaping Events & Contests 8
Thumper IAPLC 2019 Aquascaping Events & Contests 0
Peetzi Mein Beitrag zum IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Rue IAPLC-Registrierung funktioniert nicht Kein Thema - wenig Regeln 7
Kalle IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
GeorgJ IAPLC 2016 Aquascaping Events & Contests 42
Fredo IAPLC 2015: Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 39
GeorgJ IAPLC 2014 Aquascaping Events & Contests 72
EckKe IAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 47
Kalle Fotos für IAPLC 13 Aquascaping Events & Contests 30
Axiss IAPLC 2012 Online Voting Open! Aquascaping Events & Contests 25
GeorgJ IAPLC 2012 Diskussion Aquascaping Events & Contests 142
GeorgJ Samstag 17.9: IAPLC-Party-Pyjama-Viewing Köln Aquascaping Events & Contests 4
CarstenLogemann Reisebericht IAPLC und Amano-Seminar Aquascaping Events & Contests 3
GeorgJ IAPLC 2010 results Aquascaping Events & Contests 18
Jurijs J. IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau) Aquascaping Events & Contests 24
amano_fan IAPLC 2010 Aquascaping Events & Contests 85
A Ergebnisse IAPLC 2009 sind da! Flowgrow Aquascaping Network 67

Ähnliche Themen

Oben