IAPLC 2010

Moosman

Member
Mal ne andere Frage: wer fliegt denn HIN??? Ich würde mich über Gesellschaft auf der NA Party 2010 freuen

NATURE AQUARIUM PARTY 2010

Date: October 2-3, 2010 (2days)
Location: Minoya hotel, Niigata
http://www.minoya.net/language/english/
(this will be party site and your lodging)
Entry: Open to all
Application: Online application will start in June.

Und hier der link:
http://en.iaplc.com/news/index.html

Flug: momentan günstigster Flug 540 (frühbuchung, 1. Stop)
Aufenthalt: auch das billigste Hostel ist in Japan nicht billig, rechnet mit 2-Bett Zimmer preisen um die 40 €
Vielleicht kann man sich mal nach couchsurfern umschauen
Hinzu kommt ein sehr schlechter Kurs zur zeit euro in Yen, war füher 180 jetzt 120 auf einen €
Ich plane einen Besuch der NA Gallery von Amano, bissl sideseing aber alles Aquarium, Moos- und Nnatur- bezogen
Aufenthalt für mich: etwa 10 Tage.

beste grüße
Moosman
 

amano_fan

Member
Hallo,

da wäre ich natürlich auch gerne dabei... :D Das nötige Kleingeld ist aber das Problem, Japan ist ein teures Pflaster...
Außerdem bin ich vorher noch in Paris und Marseille...

Wenn es sich aber noch irgendwie einrichten lässt, bin ich dabei... Mal schaun
 

gartentiger

Active Member
Als kleines Schmankerl gibt es für Euch noch einen Bonus. Jeder von Euch dessen Becken die Top 100 erreich, bekommt einen Gutschein in Höhe von 200,- euro für unseren Shop! .... wer meldet sich noch beim IAPLC 2010 an?

Ui Carsten,

ich nehme ein GlasGarten :bier:

Mein Becken ist auf einem guten Weg, es müssen nur noch einige Bereiche komplett zuwachsen. Sollte dann so ca. Ende April bis Mitte Mai soweit sein.

Drück jetzt schonmal allen flowgrowern die Daumen, wäre schön wenn es 2-3 in die Top 100 schaffen :top:

lg Chris
 

Matze222

Member
hi Leute

wow das mit den 200 Euros ist mal ein Angebot!

Ich werde wohl auch mitmischen.
Mit Top 100 rechne ich zwar nicht... EGAL :)

Und ich bepflanze erst nächste Woche...
Doch wenn ich am 31.Mai die Fotos mache und gleich online stelle könnts bis dahin schon anschaulich werden hoffe ich mal :)

LG

Matthias
 

Simon

Active Member
Hallo zusammen,

ich wollte nochmal nachfragen, wer denn nun so vor hat dran Teil zu nehmen? Leider kann man schlecht einschätzen, in welchem Feld der Teilnehmer man sich befindet, da man ja nur Bilder in dem Katalog oder vereinzelnt im Internet findet.

Würde mich auch reizen mitzumachen, werde aber nicht fertig und möchte endlich mal am ASE teilhaben :D :bier: :bonk:
 

amano_fan

Member
Hi,

naja ein bisschen Zeit ist noch... Musste aber mein Becken in letzter Zeit etwas vernachlässigen... Da gibts nebenher noch etwas das nennt sich Arbeit und hält einen furchtbar vom Hobby ab :D :bonk:

Aber bis End Mai wirds noch.
 

Clioone

Member
.... vorsichtig an die Tür klopf.... Hallo...

ich kommm mir ein bischen vor als ob ich auf ner Privatparty störe, merke erst jetzt richtig, dass sich hier das obere Feld der deutschen Acuascaper tummelt :beten: . Habe einige Eurer Becken in Hannover bewundert.

Hoffe nicht zu aufdringlich zu sein und möchte ein bis zwei Fragen loswerden:

Hab mal auf der IAPLC Seite gelesen, wo findet der Wettbewerb den statt? Reicht die Einsendung eines Fotos oder wo muss man hin wenn man die Becken bestaunen oder gar mitmachen möchte?

Gibt es denn auch einige Nachwuchswettbewerbe oder muss man sich tatsächlich gleich bei den größeren Wettbewerben ins Getümmel stürzen? Ich meine die meisten die Hier gepostet haben würden ne gute Jury für Nachwuchs abgeben..... nach dem Motto " Wir lassen es wachsen " :)

...so genug genervt.... danke.. die Clio
 

GeorgJ

Active Member
HUhu Clio,

der Wettbewerb ist letztendlich ein reiner Fotowettbewerb. Zum bestaunen der Becken selbst musst du vermutlich weltweit reisen und die Besitzer fragen ;). Im Oktober findet dann in Japan die Veröffentlichung der Ergebnisse statt.

Nachwuchswettbewerbe: los rein ins Getümmel der "Großen" ;) nur Mut - es gibt inzwischen ja mehrere solcher Wettbewerbe ;)
 

Clioone

Member
Danke für Deine Antworten Georg, mal sehen ob ich am Ende soviel Mut hab. Bin super gespannt auf IAPLC. Allen die mitmachen:

Viel Erfolg :D

Grüße die Clio
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

kleine Erinnerung... bald ist der Einsendeschluss :D. Wer macht mit?
 

amano_fan

Member
Hi,

nur noch ein handvoll Tage... Ein Monat mehr wär nicht schlecht für mein Becken, aber vielleicht wirds noch!
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Alle :D ,
sollte man da zum Mitmachen 1 frontales Foto einschicken, oder mehrere (wie viele?) auch noch von schräg rechts und links, Detailfotos?
Darf man die evtl. vorhandenen unnötigen Ränder oben und unten per Software "abschneiden"?
Fragen, die sich wahrscheinlich auch aus dem englischen Anmeldeformular beantworten lassen würden, aber einfacher von Euch "erfahrenen" :beten: beantwortet werden könnten, wenn ihr so nett wärt :roll: :mrgreen: !?
Vielen Dank schon mal im Voraus :top: ,
einen schönen Tag wünsch' ich euch allen,
bis bald,
:bier:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

unbearbeitetes Foto, nur Frontalansicht.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Tobi :D ,
danke für die schnelle Antwort!
Einen schönen Tag noch,
schaff' net so viel,
bis denn
:bier:
 

gartentiger

Active Member
Hi Tobi,

ich bin sicher dabei :wink:

Ich bastel mir die Tage noch einen "schwarzen Rahmen" aus Holz und Pappe und dann kanns langsam losgehen *freu*


lg Chris
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GeorgJ IAPLC 2010 results Aquascaping Events & Contests 18
Jurijs J. IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau) Aquascaping Events & Contests 24
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
Thumper IAPLC 2020 Aquascaping Events & Contests 8
Thumper IAPLC 2019 Aquascaping Events & Contests 0
Tobias Coring ADA - IAPLC disqualifiziert viele Teilnehmer aus 2018 Kein Thema - wenig Regeln 3
-serok- IAPLC 2018 Aquascaping Events & Contests 26
Peetzi Mein Beitrag zum IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Rue IAPLC-Registrierung funktioniert nicht Kein Thema - wenig Regeln 7
Kalle IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
GeorgJ IAPLC 2016 Aquascaping Events & Contests 42
Fredo IAPLC 2015: Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 39
GeorgJ IAPLC 2014 Aquascaping Events & Contests 72
EckKe IAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 47
Kalle Fotos für IAPLC 13 Aquascaping Events & Contests 30
Axiss IAPLC 2012 Online Voting Open! Aquascaping Events & Contests 25
GeorgJ IAPLC 2012 Diskussion Aquascaping Events & Contests 142
GeorgJ Samstag 17.9: IAPLC-Party-Pyjama-Viewing Köln Aquascaping Events & Contests 4
CarstenLogemann Reisebericht IAPLC und Amano-Seminar Aquascaping Events & Contests 3
A Ergebnisse IAPLC 2009 sind da! Flowgrow Aquascaping Network 67

Ähnliche Themen

Oben