IAPLC 2010

Simon

Active Member
Hallo,

je mehr beim IAPLC mitmachen, desto höher ist die Chance für die anderen beim ASE was zu reißen :bier:

Viel Erfolg allen beim IAPLC!!!

gartentiger":2b8klrl7 schrieb:
Dear Christian xxx,

Thank you for your applying to IAPLC2010.
Your application was completed. (ID:02239)

2239 :shock:
 
Dear Uwe Kerssenfischer,

Thank you for your applying to IAPLC2010.
Your application was completed. (ID:01521)
______________________________________________



Ich habs am 26.5. weggeschickt. Da müssten ja in den letzten Tagen bis zum 31. noch 718 Leute bis zu deinem oder noch mehr ein Foto weggeschickt haben. Megamässig.

Wann hast du weggeschickt??

Gruß Uwe
 
Tja kurz vorher ham nochmal kräftig viele ihr Scape fertig. Hoffentlich ist die Platzierung dann nicht gleich der Eingangsnummer.

Jetzt heißt es warten........
 
... na ja,..... die deutsche Teilnehmerzahl haut ja nicht grad um und ist schon peinlich im Vergleich zu unseren polnischen Nachbarn. :oops: http://en.iaplc.com/results10/index.html .... was haben die was wir nicht haben?

Na ich muss ja ganz ruhig sein, hab ich es doch nicht geschafft bis zum Einsendeschluss mein Becken fertig zu haben. :( ...jedenfals ist die Gesamtteilnehmerzahl an dem IAPLC dieses Jahr erheblich höher und das Hobby gewinnt offenbar an Beliebtheit. Nächstes Jahr nehme ich dann auch teil und hoffe Viele tun es mir gleich. :bier:

Grüße
Carsten
 

gartentiger

Active Member
Ach du jeh, das ist ziemlich traurig und verbessert nicht unbedingt das Ansehen des "deutschen" Aquascapings weltweit. Es ist wirklich interessant zu beobachten, wie sich Polen an Europas Spitze gesetzt hat.

Anscheinend hat es aber auch viele Disqualifikationen gegeben wenn ich mir meine eigene Startnummer und die 1819 akzeptierte Teilnehmer betrachte.

lg Chris
 

addy

Active Member
Hi Carsten und alle anderen,
irgendwie echt peinlich für uns.
Wenn ein "Stadtstaat" wie Singapur mit fast 60 Leuten teilnimmt und Germany mit 17 ....
Ich muss zugeben das ich selbst auch nicht teilgenommen habe. Schäm :oops:
 

-serok-

Active Member
Mahlzeit!

17 deutsche Teilnehmer nur?! Die hälfte davon aus diesem Forum... :D Naja, das ist eigentlich wirklich ein wenig mau. Wenn jetzt unter den 17 Deutschen alle Plätze vergeben werden wäre es allerdings ziemlich repräsentativ. :D

Nächstes Jahr bin ich auf jden Fall dabei, dieses Jahr galt meinem Umzug leider meine volle Aufmerksamkeit und hatte dadurch auch gar kein laufendes Becken.
 

gartentiger

Active Member
Es gibt Neuigkeiten.

Die für Ende Juli anvisierte Veröffentlichung der Ergebnisse wurde auf den 10.August verschoben.

Verantwortlich dafür ist die hohe Anzahl der diesjährigen Teilnehmer.

Also nochmal ein paar Tage warten :bonk:


lg Chris
 

Vlad

Member
Hi,
und ich hatte mich schon so gefreut auf den morgigen Tag.
Naja, abwarten und Tee trinken.

MfG
Vladi
 

trommeltom

Member
Hallo Leute,
kommen die Ergebnisse wirklich schon am 10.08. raus.
Ich kann es kaum erwarten. :D

Bitte gebt es rechtzeitig hier im Forum bekannt.

Schönen Sonntag noch
Gruß
Thomas
 
Thank you for your applying to IAPLC2010.
Your application was completed. (ID:01479)


Hi Leute,
ich finde die geringe Teilnehmerzahl aus Deutschland auch etwas schade. Gerade wenn ich mich hier im Forum umschaue sind doch viele Becken tauglich für einen Platz weit vorn an der "Weltspitze". :beten:
Wir werden sehen was die Woche bringt...
Wünsche jedenfalls allen Teilnehmern eine möglichst gute Platzierung in den Charts. :top:
 

Tutti

Active Member
Moin,

ich habs wieder unter die Top 100 geschafft :D ,Platz 88 mit dem "Memories" Becken!
Gerade aus dem Briefkasten die Mitteilung von ADA gefischt.

Grüße Tutti
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GeorgJ IAPLC 2010 results Aquascaping Events & Contests 18
Jurijs J. IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau) Aquascaping Events & Contests 24
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
Thumper IAPLC 2020 Aquascaping Events & Contests 8
Thumper IAPLC 2019 Aquascaping Events & Contests 0
Tobias Coring ADA - IAPLC disqualifiziert viele Teilnehmer aus 2018 Kein Thema - wenig Regeln 3
-serok- IAPLC 2018 Aquascaping Events & Contests 26
Peetzi Mein Beitrag zum IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Rue IAPLC-Registrierung funktioniert nicht Kein Thema - wenig Regeln 7
Kalle IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
GeorgJ IAPLC 2016 Aquascaping Events & Contests 42
Fredo IAPLC 2015: Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 39
GeorgJ IAPLC 2014 Aquascaping Events & Contests 72
EckKe IAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 47
Kalle Fotos für IAPLC 13 Aquascaping Events & Contests 30
Axiss IAPLC 2012 Online Voting Open! Aquascaping Events & Contests 25
GeorgJ IAPLC 2012 Diskussion Aquascaping Events & Contests 142
GeorgJ Samstag 17.9: IAPLC-Party-Pyjama-Viewing Köln Aquascaping Events & Contests 4
CarstenLogemann Reisebericht IAPLC und Amano-Seminar Aquascaping Events & Contests 3
A Ergebnisse IAPLC 2009 sind da! Flowgrow Aquascaping Network 67

Ähnliche Themen

Oben