IAPLC 2010 results

GeorgJ

Active Member
Huhu,

damit ihr euch nicht durchs weltweite Netz klicken müsst ;) :D - hier die Top 27 für euch:

27

26

25

24

23

22

21

20

19

18

17

16

15

14

13

12

11

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

Thanks to LC Chan, Malaysia, for sharing th pictures!!!
 

Jurijs J.

Active Member

Anhänge

  • grand_prize.jpg
    grand_prize.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 2.932

nik

Moderator
Teammitglied
Hi,

Danke Georg!

die Nr.2 hat ja eine sensationelle Tiefenwirkung! Die 6 gefällt mir sehr gut, IMHO leider völlig mit Fischen überladen. Insgesamt sind es schon einige sehr nahe an die Realität kommende Umsetzungen von Aquascapes. Der "Great Price" konnte eine Fototapete im Wohnzimmer sein.

Gruß, Nik
 

addy

Active Member
... geht es nur mir so oder bin ich der einzige der das foto vom 2ten platz mehr als schlecht findet?
die farben wirken ja in keinster weise natürlich und sehen wie ein vergilbtes foto aus den 20 ziger jahren aus.
das layout ist top aber das foto...
 

Dennert

Member
addy":qsuv14ip schrieb:
... geht es nur mir so oder bin ich der einzige der das foto vom 2ten platz mehr als schlecht findet?
die farben wirken ja in keinster weise natürlich und sehen wie ein vergilbtes foto aus den 20 ziger jahren aus.
das layout ist top aber das foto...

Geht nicht nur Dir so :mrgreen:
Komische Farben.
Platz 6 wäre bei mir auch definitiv Platz 1 und Platz 1 viiiel weiter hinten.
 

Tutti

Active Member
Moin,

ich finde die Sonnenuntergangsstimmung die mit der Farbe auf Foto 2 erzeugt wird mehr als genial,damit wird die wirklich gelbliche Farbe der Drachensteine noch unterstrichen.
Es sieht so aus als ob die Sonnenstrahlen fast parallel zur Erde scheinen genauso wie es in Wirklichkeit ist und die Steine dadurch eine besonderen Glanz (Farbe) bekommen.

Grüße Tutti
 

Freibel

Member
Hi,

mein Favourit ist irgendwie der Platz 4, aber es sind alle Becken sehr gelungen!!!
Platz 2 is die Farbe wirklich etwas Gewöhnungsbedürftig für ein AQ aber sieht trotzdem klasse aus.
Ist aber Geschmacksache, der eine findet es gut und der andere halt nicht so :wink:

Gruß Christian
 

Greenko

Member
Hi,
meine Favoriten sind Nummer 1 & 5 - 5 ist nur leider total mit Fischen überladen und 1 eine geniale Idee. Mir kommts so vor als stünde man direkt im Wald und blickt richtung Lichtung...

Nummer 2&3 gefallen mir persönlich überhaupt nicht - 2 findet ich ehrlich gesagt total hässlich (Farben). Klar wird sich derjenige was bei gedacht haben und Tuttis Äußerungen ergeben natürlich auch einen Sinn (wie gut Durchdacht es wahrscheinlich vom Scaper war, dennoch absolut nicht mein Ding.
 

Armin

New Member
Hi,
Werden diese Bilder irgendwo hochauflösend veröffentlicht? Evtl. auch als Buch?
Ein Link wäre schön. Vielen Dank im voraus!
 

Anika

Member
Hallo Zusammen,
mir ist die Auflösung nicht hoch genug um mir wirklich ein Bild von den Becken machen zu können
darum schliesse ich mich hier Armins Frage an, wo man die Bidler größer sehen kann.
Ist die 5 nicht ein Abklatsch von dem Gewinner des letzten Jahres? Das finde ich ein bißschen.... :roll:
Die 1 sieht sehr natürlich aus, aber ist trotzdem gar nicht nach meinen Geschmack.
Lieben Gruß
Anika
 

Mako

Member
Tolle Becken, Großaufnahmen wären toll *seufz*

Bei der 20 dachte ich spontan "Nanu hat Niva (Tom) uns was verheimlicht", erinnert mich an sein Bärenstarkes Becken.
Die 4!,2 und 15 sind meine Lieblinge.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Jurijs J. IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau) Aquascaping Events & Contests 24
amano_fan IAPLC 2010 Aquascaping Events & Contests 85
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
Thumper IAPLC 2020 Aquascaping Events & Contests 8
Thumper IAPLC 2019 Aquascaping Events & Contests 0
Tobias Coring ADA - IAPLC disqualifiziert viele Teilnehmer aus 2018 Kein Thema - wenig Regeln 3
-serok- IAPLC 2018 Aquascaping Events & Contests 26
Peetzi Mein Beitrag zum IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Rue IAPLC-Registrierung funktioniert nicht Kein Thema - wenig Regeln 7
Kalle IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
GeorgJ IAPLC 2016 Aquascaping Events & Contests 42
Fredo IAPLC 2015: Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 39
GeorgJ IAPLC 2014 Aquascaping Events & Contests 72
EckKe IAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 47
Kalle Fotos für IAPLC 13 Aquascaping Events & Contests 30
Axiss IAPLC 2012 Online Voting Open! Aquascaping Events & Contests 25
GeorgJ IAPLC 2012 Diskussion Aquascaping Events & Contests 142
GeorgJ Samstag 17.9: IAPLC-Party-Pyjama-Viewing Köln Aquascaping Events & Contests 4
CarstenLogemann Reisebericht IAPLC und Amano-Seminar Aquascaping Events & Contests 3
A Ergebnisse IAPLC 2009 sind da! Flowgrow Aquascaping Network 67

Ähnliche Themen

Oben