Hydor ETH Montage

derTobi

New Member
Hallo zusammen,
Ich würde gerne von den Leuten die die eth Heizung haben wissen wie und wo ihr die montiert habt. In der Anleitung steht senkrecht, nur leider bekomme ich die senkrecht nicht in den unterschrank. Hat die jemand zufällig nicht senkrecht installiert und das ohne Probleme? Bilder wären super als Inspiration.

Danke euch

Gruß Tobias

Sent from my Sensation using Tapatalk
 

Erwin

Well-Known Member
Hallo Tobias,

habe selbst keine Erfahrungen mit dem Teil und mich damals gleich für einen Filter mit integrierter Heizung entschieden (Eheim 2180).
Unter anderem auch wegen so ähnlichen Berichten.....
http://www.aqua-gate.de/ (vom 18. Oktober 2011 Hydor ETH undicht … hier wird sogar zu einem waagerechten Einbau geraten)
http://www.ciao.de/hydor_ETH_300__Test_2873056

MfG
Erwin
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich habe hier seit Ewigkeiten 6 Hydor Heizer ohne Probleme am Laufen.

Ich würde ihn aber unbedingt senkrecht verbauen, da sich sonst Luft im Heizer sammeln könnte und sich dieser dann extrem aufheizen kann.
 

derTobi

New Member
Na gut dann muss ich den Heizer wohl doch neben das Becken hängen. :/
Kann ich denn den inline atomizer davor hängen? Oder ist das auch schlecht wegen den Bläschen?

Gruß Tobias

Sent from my Sensation using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Oben