https, Zertifikatsfehlerchen

catmagnet

Member
Tach!

Hier erste-hilfe-wasserpflanzen/80x35x50-sos-die-algen-kommen-t18474-15.html hatte tutti zwei https-link auf flowgrow gepostet ( https://www.flowgrow.de/naehrstoffe/der ... 17733.html , https://www.flowgrow.de/naehrstoffe/dun ... 17800.html ), was Firefox mit einer Fehlermeldung quittiert, weil das Zerifikat auf aquasabi zeigt. Kein großes Ding, andererseits doch etwas unschön und vielleicht verwirrend, wenn sich jemand mit diesen Dingen nicht so auskennt. Vielleicht bei den nächsten Wartungsarbeiten an der Seite mal kurz draufschauen?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

jup... wir müssen Flowgrow nach dem Serverwechsel nochmal auf die neue IP umziehen lassen, damit das Flowgrowzertifikat wieder funktioniert.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Thumper Permanent HTTPS nutzen Lob und Kritik 19

Ähnliche Themen

Oben