HowTo Video - Aquarientransport

Hauerli

Member
Hallo,

Nachdem Tobi / Marcel und Co. viel auf Messen gehen und dort ihrer Aquarien ausstellen, habe ich mich gefragt ob es nicht mal möglich wäre das ihr diesen Prozess Filmt und auch einfach aufzeigt was zu beachten ist und wieso.

Ich finde dies ist ein Aspekt der selten bzw kaum erwähnt wird und viele davon jedoch profitieren könnten, sei es durch eine eigene Ausstellung auf einer Messe oder nur ein einfacher Umzug.

Daher wollte ich bei euch Profi's mal ne anfragen ob ihr das ermöglichen könntet um die Community von euren Erfahrungen profitieren zu lassen wenn bei euch der nächste Umzug ansteht :) .

EDIT: Um genauer einzugehen , finde ich interessante Punkte. Was kann im Tank bleiben was muss raus. Wie am besten/leichtesten den Tank bewegen/transportieren. Was ist ansonsten auf dem Weg zu beachten ...
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
m33fischli HCC mit Montecarlo-3 ersetzen – howto? Pflanzen Allgemein 4
ullala ein neues Video: Impressionen Aquarienvorstellungen 0
ullala Video-Update "neue Fische" Aquarienvorstellungen 4
ullala Mein Video zum 375 Liter Gesellschaftsaquarium Aquarienvorstellungen 17
N ADA RGB Solar vs Chihiros RGB (video) Beleuchtung 0
B Cyanos und Video, eine Symbiose :-) Algen 10
A Welche Pflanzen erkennt ihr in dem Video? Artenbestimmung 3
S Welche Pflanze ist das im Video? Artenbestimmung 6
B Video Format wie speichern? Fotografie 11
S Pflanzen Identifikation aus Amano Video - Wer kann helfen? Artenbestimmung 7
Daniel_S [ADA] THE MOVIE OF AQUA DESIGN AMANO/ Video von ADA über ADA Kein Thema - wenig Regeln 5
F Welche Pflanzen benutzt der jenige da im Video? Artenbestimmung 6
Natural Glühlichtsalmler beim Laichen - Video! Fische 0
HansAPlast Video meiner Salmler mit Moinas Kein Thema - wenig Regeln 0
HansAPlast Video von meinem Becken.... Kein Thema - wenig Regeln 2
DennisNordlicht Ein Video von meinem kleinen Boraras Sumpf :) Aquarienvorstellungen 0
troetti Aquascape Video bei vimeo Kein Thema - wenig Regeln 1
X Neon Reisfisch Nachwuchs (Video) Fische 0
X Wabernde schleimige grüne Algen.. (Video) Algen 6
P Coral reef gobies in natural habitat - video Meerwasser Allgemein 0

Ähnliche Themen

Oben