E eiste31 Member Donnerstag um 15:24 #61 Hallo Ralf, benutzt du irgendeine Bodengrunddüngung (Root Caps) ? LG Thomas
Ralf M. Active Member Donnerstag um 17:40 #62 Hallo Thomas Hatte 2016 Duplarit G (3×500g)beigemischt! Seit dem ist nichts mehr in den Boden gekommen ️ Didiplis Diandra(gerade neu gesteckt) LG RALF
Hallo Thomas Hatte 2016 Duplarit G (3×500g)beigemischt! Seit dem ist nichts mehr in den Boden gekommen ️ Didiplis Diandra(gerade neu gesteckt) LG RALF
Ralf M. Active Member Freitag um 23:23 #64 Hallo Flowgrower Cabomba und Myriophyllum (komplette Bunde in Edelstahl-Hülse gesetzt ️) Ludwigia inclinata var.veticillata 'Cuba '(heute neu gesteckt ️) Arbeiten sind für diese Woche erstmal abgeschlossen ️ LG RALF
Hallo Flowgrower Cabomba und Myriophyllum (komplette Bunde in Edelstahl-Hülse gesetzt ️) Ludwigia inclinata var.veticillata 'Cuba '(heute neu gesteckt ️) Arbeiten sind für diese Woche erstmal abgeschlossen ️ LG RALF
Ralf M. Active Member Samstag um 00:08 #65 Hallo Flowgrower Habe noch was gefunden ️ Ammannia pedicellata 'Golden' von 08.2024! Nicht immer einfach ️ ️von 02.2025 mit ALGEN !! LG RALF Zuletzt bearbeitet: Montag um 00:06
Hallo Flowgrower Habe noch was gefunden ️ Ammannia pedicellata 'Golden' von 08.2024! Nicht immer einfach ️ ️von 02.2025 mit ALGEN !! LG RALF
Ralf M. Active Member Montag um 16:43 #66 Hallo Flowgrower Bilder von Februar 2022 Alle PFLANZEN (ohne Ausnahme)sind seit dieser Zeit immer noch in meinem jetzigen Becken ️ Werde mal meine Ludwigia inclinata var.veticillata Meta wieder auf Vordermann bringen und demnächst weitere Bilder senden LG RALF
Hallo Flowgrower Bilder von Februar 2022 Alle PFLANZEN (ohne Ausnahme)sind seit dieser Zeit immer noch in meinem jetzigen Becken ️ Werde mal meine Ludwigia inclinata var.veticillata Meta wieder auf Vordermann bringen und demnächst weitere Bilder senden LG RALF
chrisu Well-Known Member Gestern um 23:55 #67 Hallo Ralf, dein Becken ist traumhaft!! Keine Wasserwechsel bedeuten also auch du hast in den vielen Jahren noch nie abgemulmt? Und noch eine Frage: Wie hältst du ohne Ww deine KH stabil?
Hallo Ralf, dein Becken ist traumhaft!! Keine Wasserwechsel bedeuten also auch du hast in den vielen Jahren noch nie abgemulmt? Und noch eine Frage: Wie hältst du ohne Ww deine KH stabil?
Ralf M. Active Member Heute um 01:15 #68 Hallo Christian Erstmal"DANKE" fürs traumhaft Du hast recht mit deiner Annahme das ich keinen Mulm️ absauge Wäre für viele hier so glaube ich der blanke Horror Mulmglocke ist zwar vorhanden und wurde auch schon mal genutzt.....ist aber die Ausnahme ️ Die KH kontrolliere ich regelmäßig!! Versuche sie immer bei 1,5-2 zu halten Benutze dafür KH+ von Dupla!! Wird dem verdunstetem Wasser dazu gegeben LG RALF ️ Zuletzt bearbeitet: Vor 57 Minuten
Hallo Christian Erstmal"DANKE" fürs traumhaft Du hast recht mit deiner Annahme das ich keinen Mulm️ absauge Wäre für viele hier so glaube ich der blanke Horror Mulmglocke ist zwar vorhanden und wurde auch schon mal genutzt.....ist aber die Ausnahme ️ Die KH kontrolliere ich regelmäßig!! Versuche sie immer bei 1,5-2 zu halten Benutze dafür KH+ von Dupla!! Wird dem verdunstetem Wasser dazu gegeben LG RALF ️