Hintergrundfolie Unifarben

Hallo allerseits,

wollte auf diesem Wege mal fragen, wo ich so eine unifarbene Hintergrundfolie herbekomme, vorzugsweise in blau oder schwarz.

Besten Dank!

Thomas
 
Hallo Thomas,

ich habe meine aus dem Baumarkt, gibts als selbstklebende Rolle für weig Geld. Anbringen am besten wie beim Scheibentönen. Seifenwasser zwischen Glas und Folie und das dann ausstreichen. So gibts keine Blasen.

Gruß, Jo
 
Vielen Dank für die Antworten!

@ JO Selbstklebend klingt irgendwie nach einmal dran - immer dran. Könntest Du noch einen dezenten Hinweis geben (gerne auch per PM) um welchen Baumarkt es sich handelt?

@ Moritz Irgendwie war ich schonmal bei dem Shop, konnte ihn aber ad hoc nicht wieder finden. Besten Dank!
 
Die Folien gibts in fast allen Baumärkten, habe sie schon bei Hornbach, Obi, TopBau usw. gesehen.
Einmal dran, nie wieder weg? Keinesfalls.
Habe bei meinem Becken vor einigen Wochen eine Seitenscheibe von der Folie befreit, die war da etwa drei Jahre drauf. Ließ sich völlig problemlos und rückstandsfrei ablösen.

Gruß, Jo
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

ich benutze Lacktischdecke ausm "Heimwerkermarkt" ist zwar was teurer aber hält ewig und verblasst nicht wie z.B. Tonpapier
 

Ähnliche Themen

Oben