Hilfe beim bearbeiten der Einstellungen

fischmutti

Member
liebe flowgrower,

bin technisch wohl nicht auf der Höhe :oops: . Wie bearbeite ich meine AQ-vorstellung? Möchte die Bilder usw. ändern. Komme einfach nicht dort hin wo ich möchte. Wenn ich im persönlichen Bereich auf AQ gehe erscheint nicht mein AQ, sondern irgendetwas mit Spalten u. absenden. Verstehe die Technik nicht :shock: . Was muß ich denn öffnen, um meine Dateien (AQ, Galerie) bearbeiten zu können??? Bitte Hilfe
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Guten Morgen,

dein persönliches Album findest du hier: gallery/album.php?album_id=947
Hier kannst du auch neue Bilder hochladen, indem du auf "Hochladen" klickst. :wink:
Sub-Alben etc. kannst du in deinem persönlichen Bereich unter dem Reiter "Galerie" erstellen.

...und deinen AQ-Steckbrief hier: aquarium_becken.php?mode=view_vehicle&VID=403
Im Steckbrief gehst du unten auf "Bearbeiten" & ggf. ein weiteres Mal auf "Bearbeiten", anschließend kannst du auf dem Registerreiter auswählen, ob du die Daten ändern möchtest, oder neue Bilder hochladen bzw. vorhandene löschen möchtest.


Schöne Grüße,
Marcel.
 

JessicaV

Member
Hallo Manuela,

du kannst deine Aquarieneinstellungen wie folgt ändern:
Geh auf den Button "Aquarien" oben in der Leiste

dann auf der linken Seite unter "Meine Aquarien" auf den Namen deines vorgestellten Aquariums klicken.


Dort kannst du dann alle weiteren Einstellungen ändern :)

LG,
Jessica
 

Anhänge

  • einstellungen1.jpg
    einstellungen1.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 290
  • einstellungen2.jpg
    einstellungen2.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 288

MarcelD

Administrator
Teammitglied
:bier:
 

fischmutti

Member
danke Marcel und Jessica,

man da war ich wohl mit Blindheit geschlagen :bonk: . Ist ja einfach, man muß nur wissen wo, gell. Also dank euch beiden noch mal.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben