Hi ihr

Neo

Member
Hi,
ich bin die Anna, 14 Jahre jung und wollte mich mal kurz vorstellen.
Begeisterte Aquarianerin bin ich seit ungefähr einem Jahr und besitze ein 54 l Becken mit Neons und Endlerguppys und eine 30 l Pfütze mit 2 Apfelschnecken. Zu Weihnachten soll nun ein 84 l Aquarium dazu kommen was ich in Richtung Naturaquarium gestalten will.
Dafür brauche ich ein paar Tipps und Tricks damit auch alles ungefähr so klappt wie ich mir das vorgestellt habe. :wink:

LG Anna
 

Roger

Active Member
Hallo Anna,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Aquarium.

Gruß
Roger
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Anna,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Bezüglich Aquariengestaltung solltest du hier einiges an Infos finden und Fragen werden hier auch immer gerne beantwortet.
 

Neo

Member
Hi,
Danke für die nette Begrüßung
ich werde gleich mal ein paar Fotos von meinen Aquarien einstellen :D
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Anna,

schön das Du hier her gefunden hast..herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir. :)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Plantamaniac Welches Aufhärtesalz benutzt ihr, und warum genau das? Nährstoffe 26
Don Pedro Ihr kennt die sicher ;) Artenbestimmung 12
L Terraristik trifft auf Aquaristik- oder: Landratte macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt Kein Thema - wenig Regeln 49
S Vorbereitung auf die Sommerhitze - wie macht ihr es? Kein Thema - wenig Regeln 27
GreenEcoSpace Bucephalandra Mangelsymtome (Eisen /Magnesium) was würdet Ihr sagen ? Nährstoffe 4
Sommer78 Wie findet ihr den Düngeplan? Nährstoffe 7
S Was habt ihr als letztes gekauft? Kein Thema - wenig Regeln 9
Zap Schock! Passt auf, welche Behälter ihr nutzt! Fische 1
S Könnt ihr mir weiterhelfen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
E Wie organisiert ihr eure AQ? Technik 2
ChristianF Wie leuchtet Ihr eine Breite von 70 bzw. 60 cm aus? Beleuchtung 17
S Flaschengarten....könnt ihr mir beim Start helfen Emers 3
Bongo Ordnung im Technikschrank - zeigt her ihr Ordnungsfanatiker! Technik 6
D Ist das ein Ölfilm von Natursteinen - was meint ihr? Pflanzen Allgemein 5
Plantamaniac Welche Fische haltet ihr in Soil, bei niedriger KH/GH/PH Fische 8
T Suche Erfahrungsberichte - wieviel Eisendünger nehmt ihr? Nährstoffe 21
C Welchen Dünger könnt ihr mir zusätzlich empfehlen? Nährstoffe 1
Thumper Welche Feinwaage nutzt ihr? Kein Thema - wenig Regeln 30
N Blitzschutz für Aquarium - Wie macht ihr das? Technik 7
A Habt ihr eigtl.einen Notfall-Plan,falls euer Becken ausläuft Kein Thema - wenig Regeln 15

Ähnliche Themen

Oben