Heute Sondersendung Zajac-Messe 2008 auf Aquanet.tv

Mura

New Member
Hallo Zusammen

Aquanet.tv sendet heute Sonntag 12.10.2008 um 12 und um 18 Uhr
einen fast einstündigen Bericht von der diesjährigen Zierfisch & Aquarium
in Duisburg mit zahlreichen Interviews, Preisverleihung, Diskustalk und der
Vorschau auf die kommenden Cichlidentage.

Wer nicht dort war kann sich mal einen Eindruck von der Messe verschaffen.
Wünsche viel Spass beim schauen.

Schönen Gruß

Mura
 

kurt

Well-Known Member
Hallo Mura,

erst mal vielen dank an Aquanet. tv für die Übertragung, aber mit den Sendezeiten ist das keine glückliche Lösung.
Die preisgekrönten Diskusfische hätte man bei der Berichterstattung auch bildlich mit vorstellen können. :wink:
Dass das Thema Jugend und Aquaristik angesprochen wurde und nächstes Jahr ein Event dazu in Berlin geplant ist finde ich sehr gut. 8) :D
Berlin ist einfach toll, man sollte Urlaub einplanen.
Leider konnten wir uns nicht treffen, war schon am Donnerstag zur Messe (mir hat sie gefallen :top: ).
 

Mura

New Member
Hallo Kurt

Für mein Erstlingswerk war das denke ich schon ganz okay. Ich nehme deine Kritik
auch Ernst, da du da schon Recht hast. Als ich zuhause es mir ganz entspannt angeschaut
habe sind mir so einige Dinge aufgefallen. Wenn du vor dem beitrag bist und wie will am
schneiden bist, sieht man solche Dinge leider nicht. Aber ich bin ja noch am lernen.

Hallo Zusammen

Hier die Besucherzahlen die am Sonntag 12 und 18 Uhr geschaut haben.
Aquanet.tv bedankt sich bei 4104 Besuchern.
Die Sondersendung ist jetzt ins Archiv gestellt worden.

Vielen Dank

Schönen Gruß
Mura
 

GeorgJ

Active Member
Huhu Mura,

Aquanet.tv ist im Moment öfters (jedenfalls von meinem Rechner) nicht zu erreichen.
Gibt es noch jemanden, der dieselben Probleme hat?
 

Ähnliche Themen

Oben