Meine Aquariumdokumentation von 1984 bis heute 2016

Dario

New Member
In erste Wohnung zusammen mit Freund gezogen, ich 20, er so 22 Jahre alt.
Heute bin ich 52 Jahre alt.

Es war mein erstes Aquarium, ich kannte damals ein Aquarium gar nicht...(ähh, was ist ein Aquarium)
Tja, ER ließ es anfertigen, da stand es plötzlich im Wohnzimmer, waren so 1000 Liter, mit 2 Hql Lampen, drüber,
untenrum ein geschweißter Unterbau mit Stahlplatte, das war alles..
Habe damals 2 Eheimfilter und alles nötige "laut Freund" zum Aquarium besorgt.
Ein Flösselaal, Guppys und alles was halt damals so üblich im Zoogeschäft war, bunt durcheinander.

War schon komisch die Guppys wurden immer weniger und allen sonst lebenden Tieren fehlte irgend ein Teil,
meistens die Schwanzflosse von den Guppies, was ja extrem auffiel.
Ich sah den Täter eigentlich nie, er war nur kurz bei Lichtbeginn zu sehen. danach verschwand er wieder irgendwo
im Becken.
Das war der Anfang von meiner Aquariumdokumentation von 1984 - 2016

Gruß
Gertrud
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben