hello flowgrow!

copibo

New Member
Hi , Nach viel gelesen zu haben dann endlich auch mal angemeldet. :grow:

Bin schon seit viele Jahren ein begeisterter aquarianer, aber leider ist das forum das ich früher besucht habe nicht mehr das was es mal war. Da ich seit einigen Jahren aber auch nach Deutschland umgezogen bin, kann ich jetzt auch mal nach ein Deutsches forum umsiedeln. ich hoffe hier viel dazu zu lernen und freue mich auf den Austausch mit euch.

leider sind meine Deutsch Kenntnisse vor allem im gesprochenen entstanden und nicht in die schule. ich hoffe darum das ihr meine vielen Rechtschreibfehler entschuldigt und das wir uns gemeinsam über den Austausch von Ideen und Kenntnisse freuen können.


also ein (halb)deutschen fan hat mein becken schon :smile:

gruss
 

Anhänge

  • P1020023.jpg
    P1020023.jpg
    393,4 KB · Aufrufe: 250

-serok-

Active Member
Hallo und herzlich willkommen bei Flowgrow!

Dein Deutsch ist verständlich und gar nicht so schlecht, trotz der kleineren Rechtschreibfehler. Kein Problem. :wink: Darf man fragen woher du (bzw. ihr) ursprünglich kommst?
Das Becken auf dem Foto macht einen guten Eindruck, stell es doch mal vor.
In Sachen Info rund um die Aquaristik bist du hier an einer sehr guen Adresse gelandet. Der Austausch von Wissen und Erfahrungen wird gerne gesehen und gelebt. Also... hau rein!
 

copibo

New Member
Aus Holland komme ich, das Becken stell ich gerne bald vor. ich muss aber erst mal wieder Bilder machen und die pflanzen liste bearbeiten.

Interessant ist es auf jeden fall; mit uber 25 pflanzen arten auf ein meter, und 4 bis 5 moos-arten gibt es auch noch.

also ein mix von Holland und nature style :flirt: .
 

Ähnliche Themen

Oben