Helle Pagodensteine

Fishfan

Member
Hallo zusammen bin der Stefan aus Berlin und suche für mein geplantes Becken
Maße 80x50x50 helle Pagode soll später dann mit Moosen bepflanzt werden !
Jetzt meine Frage weis einer wo man in Berlin solche Steine bekommt oder schöne Steine bestellen kann?
Ich bedanke mich im Vorraus.
LG Stefan
:smile:
 

Pusteblume

Member
Zoo+ hat die grade im angebot... aber wie gut, groß und schön die sind kann ich dir nicht sagen ;)

Grüße
Sarah
 

Fishfan

Member
Halli hallöchen liebe Gemeinde !
Ich wollte mal eure Meinung hören .
Ich suchte ja helle Pagodensteine und habe überall gesucht und nichts gefunden dann den Tip bekommen
das bei Zoo+ sie im Angebot sind .
Also gleich mal geschaut und mir für 70 Tacken 24kg bestellt heute sind sie gekommen und in voller Vorfreude
den Karton aufgerissen und seht selbst . Also ich bin voll enttäuscht. 3 verschiedene Farben und sogar Strukturen :down:
voll blöd aber man kauft die Katze im Sack da man keine Bilder zur verfügung hat .
Sagt ihr mal was soll ich da jetzt machen ?
LG Stefan
 

Anhänge

  • DSC_1082_01.JPG
    DSC_1082_01.JPG
    356,6 KB · Aufrufe: 1.126
  • DSC_1081_01.JPG
    DSC_1081_01.JPG
    303,2 KB · Aufrufe: 1.126
  • DSC_1080_01.JPG
    DSC_1080_01.JPG
    348,3 KB · Aufrufe: 1.126

Tim Smdhf

Active Member
Hallo Stefan,

das ist das Risiko, wenn man im Internet blind bestellt... Ich würde vorher immer Bilder anfordern, oder im Laden kaufen...
 

Fishfan

Member
Ja das ist echt sch....e ! Habe schon keine Kohle und dann sowas . Das Problem ist das ich in Berlin keinen guten Laden kenne
wo man diese Steine bekommt .!? Wenn einer ne gute Adresse hat dann her damit will denn jemand die steine für 60 Euro haben ? :wink: Sie sind bis auf die unterschiedliche Farbe schon ganz schön
smile
LG Stefan
 

Fishfan

Member
Na ok ich habe gleich ne Mail abgeschickt und morgen ruf ich da gleich an !!!!
Sooo geht das ja nicht :( hab mir so gefreut endlich das grundgestell zu planen aber gut ding will weile haben.
LG Stefan :smile:
 
Hi Stefan,

erste Anlaufstelle in Berlin für mich, wenn ich Steine brauche:
Steine

werden wahrscheinlich keine helle Pagode haben.......ansonsten aber wirklich eine riesen Auswahl zu sehr moderaten Preisen.
Verkaufen auch Kleinst-Mengen.
Eventuell findest du ja was anderes passendes.....wäre in jedem Fall nicht die Katze im Sack... :smile:
 

Tiegars

Member
Hallo Stefan,

die Steine kannst du ohne Probleme zurückgeben. Wer solchen Schrott liefert hat es nicht anders verdient.
 

aqua!

Member
hallo Stefan

Leider ist dsa genau die Situation bei der hellen Pagode!
Manchmal sind geniale Stücke dabei,aber das passiert bei 50kg mal mit 1-2 Stücken,Die sind dann aber wirklich gut.
Du hast aber noch Glück gehabt,mit deiner Auswahl,ich hatte schon 30kg Säcke in denen die Steine zum zum Mauersetzen verwendet werden können.
Ein typischen Baumarkt-Großkettengestein!
Leider veralgt ads helle Gestein auch zu schnell und wird wirklich sehr häßlich.Im Gegensatz zur schwarzen Pagode wirklich nicht die beste Wahl für das Scape.

Gruß

Roland
 

Fishfan

Member
Hey danke Leute ! :thumbs:
Ich schicke die so wie sie sind wieder zurück.
Und ich werd mal sehen ob ich was anderes finde werd da mal schauen.
Lg stefan :tnx:
 

Fishfan

Member
Hey Stephan ,
ich war aufgrund von einem beitrag den ich hier bei stöbern entdeckt hab sogar schon mal da :D
nur hab ich alle Steine die mir gefallen haben zB. Rosco Verona,Sienna Giallo, Stripe Rocks ( da hab ich keine Infos zu finden können) und YellowSun nicht nehmen können es sind alles Kalksteine :-/ und die machen sich im Becken nach meine Wissen
ja nicht so gut .
Oder hat da jemand mit einer Art Erfahrungen ???
Lg Stefan
 

Ähnliche Themen

Oben