HCC-Teppich löst sich vom Boden

Adrian01

Member
Guten Tag,


Habe folgendes Problem seit dem letzten Rückschritt löst sich mein HCC Teppich vom Soil ab, hatte jemand von euch schonmal das Problem?
Muss ich nun alles wegschneiden und neu einpflanzen? Habe gelesen das es schwer sein soll das HCC "Unterwasser" einzusetzen, hatte es damals direkt bei der Neueinrichtung "trocken" eingesetzt.


Gruß, Adrian
 

Todi

Member
Hallo,

ich habe überall mein HCC im laufenden Betrieb eingesetzt. Klar kommt es hier und da wieder hoch. Habe zu Beginn einen deutlichen Teil mit Soil bedeckt, nach kurzer Zeit kamen aber schon die ersten Triebe wieder raus.

Aufbinden habe ich zuvor probiert (auf einen kleinen Stein) es hat sich aber auch gelöst und die Wurzeln konnten nicht sauber ausschlagen.

Daher würde ich ein Teil Soil drüber decken!
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben